Unterstützen Sie uns!

fon (+49) 0228.108-310
fax (+49) 0228.108-314

Die Stiftungsbroschüre

Die Broschüre der caritas stiftung bonn

Ihre Spende für die caritas stiftung bonn

Unterstützen Sie die Arbeit der caritas stiftung bonn mit Ihrer Zustiftung. Je nach persönlicher Situation können Sie auch mit kleinen Beiträgen wirksame Hilfe leisten. Jede Spende kommt unmittelbar den caritativen Projekten und Aufgaben der Stiftung zugute.

Spenden können steuermindernd geltend gemacht werden. Bei Spenden bis zu 200 Euro reicht als Nachweis gegenüber dem Finanzamt ein Einzahlungsbeleg zusammen mit einem Kontoauszug. Bei Zuwendungen über 200 Euro stellen wir Ihnen automatisch eine Zuwendungsbestätigung aus.

Auf Wunsch stellen wir natürlich auch eine Spendenquittung bei geringeren Beträgen aus. Während Spenden zeitnah verwendet werden müssen, können Sie mit einer Zustiftung langfristig das Vermögen der Stiftung vergrößern. Vermerken Sie in diesem Fall bitte den Zusatz "Zustiftung" bei Ihrer Überweisung und denken Sie bitte daran, Ihre vollständige Adresse anzugeben damit wir Ihnen Ihre Spendenquittung problemlos zusenden können.

Unser Spenden-Konto

Institut: Pax Bank Köln
IBAN:     DE62 3706 0193 0021 0210 40
BIC:       GENODED1PAX

Verwendunsgzweck: caritas stiftung bonn

Unser Online-Spendenformular

Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit mittels einer Online-Spende unterstützen möchten. Bitte füllen Sie hierzu das untenstehende Formular aus.

Ich möchte spenden und erteile hiermit die Ermächtigung, einmalig den folgenden Betrag von meinem Konto abzubuchen.

Angaben zur Person / Firma

Nachname