Vortrag Vorsorgeverfügungen
15.11.2016 - Im SKM Bonn e.V. werden Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung vorgestellt.
Fit durch die Woche
18.01.2017 - Fitnesskurs für Frauen
Fit durch die Woche 2017
18.01.2017 - Fitness für Frauen
Vortrag Vorsorgeverfügungen
24.01.2017 - Im SKM Bonn e.V. werden Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung vorgestellt.
Vortrag Vorsorgeverfügungen
08.03.2017 - Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung werden vorgestellt.
Vortrag Vorsorgeverfügungen
28.03.2017 - Im SKM Bonn e.V. werden Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung vorgestellt.

Willkommen beim SKM Bonn e.V.

Der SKM - Katholischer Verein für soziale Dienste Bonn e.V. möchte sich Ihnen mit seinen Hilfsangeboten und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf den folgenden Seiten vorstellen.

Der SKM Bonn versteht sich als ein sozialer Dienstleister für Bonner Bürger in schwierigen Lebenssituationen. Im Mittelpunkt unseres Engagements stehen Familien und deren Kinder, unter Betreuung stehende Mitmenschen und von Langzeitarbeitslosigkeit betroffene Personen. Wir greifen soziale Härten auf, bieten speziell auf diesen Personenkreis abgestimmte und erprobte Hilfskonzepte an und leisten Hilfe zur Selbsthilfe.

Mit einem Team von haupt- und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen stellen wir uns den vielfältigen Aufgaben im sozialen Feld. Nachfragen und Anregungen richten Sie bitte an die Zentrale unter: 0228-98511-10 oder info@skm-bonn.de

"Ich wünsche Ihnen eine interessante und anregende Recherche."

Reinhard Tetenborg,
Geschäftsführer des SKM Bonn e.V. und der SKM - Aufbruch gGmbH

SKM - Katholischer Verein für soziale Dienste Bonn e.V.

Kölnstraße 367

Tel.: 0228-98511-10