Qualität von Anfang an!

zertifiziert nach
DIN ISO 9001:2008.

Caritas Wertarbeit - der Name ist Programm

Der Name Caritas Wertarbeit ist nicht nur unser Dienstleistungs-versprechen an Sie als Auftraggeber, er spiegelt auch unser Selbstverständnis wider: Arbeit hat einen hohen Wert, sie ist die Eintrittskarte zur Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Als Kunde unterstützen Sie mit Ihrem Auftrag Integration in Arbeit für Menschen mit Behinderung und in Langzeitarbeitslosigkeit.

Mit unseren Produkten und Dienstleistungsangeboten bestehen wir qualitativ und preislich im Wettbewerb mit anderen Anbietern auf dem Markt. Das größte Potenzial sind unsere kompetenten, gut geschulten und hoch motivierten Mitarbeitenden.

Andreas Weber | Geschäftsfeldleitung Caritas Wertarbeit

Caritas Wertarbeit
Frohnhofstrasse 41

info@caritas-wertarbeit.de

Was wir Ihnen bieten können

Sie suchen einen Arbeitsplatz?
Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsplätze in über 10 Gewerken an. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit auf betriebs- integrierte Arbeitsplätze unserer Partner in Industrie und Handwerk zu erproben.
Sie wollen einen Auftrag platzieren?
Sie benötigen kompetente Partner für Ihre Warensendungen, Montage- und Verpackungs- aufträge und Versandaktionen? Sie wollen Lösungen für Ihre Problemstellungen - und das schnell und zuverlässig?