Qualität von Anfang an!

zertifiziert nach
DIN ISO 9001:2008.

Hauswirtschaft

Die professionelle Hauswirtschaftliche Dienstleistung ist heute mehr als “einfache Hausarbeit“. Im Arbeitsbereich Hauswirtschaft arbeiten Beschäftigte an der Essenausgabe, bei der Herstellung von Zwischenmahlzeiten und Kuchen, beim Service im Cafe, im Kioskbetrieb und in der Unterhaltsreinigung mit modernster Technik und sind nach aktuellen Lebensmittel- und Hygienestandards qualifiziert.

Im Bereich Catering treten wir für unsere Kunden als Dienstleister mit dem „Rund um versorgt Paket“ auf.  Mit einem maßgeschneiderten Verpflegungsangebot mit dem Schwerpunkt Service sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltungen. Sie sparen viel Zeit, indem wir für Sie die Fäden zusammenziehen. Wir beraten Sie bei der Speisen- und Getränkeauswahl, organisieren für Sie die „Fragezeichen“, stellen auch das Geschirr zu Verfügung und  kümmern uns auch gerne um die Dekoration und ausreichendes Servicepersonal.

Unser Angebot für Sie

Neben den Angeboten für die Organisation Ihrer Cateringveranstaltungen bieten wir Ihnen auch die Vermittlung von qualifizierten Beschäftigten auf sogenannte Außenarbeitsplätze an.

Weitere Angebote sind:

• Bereitstellung von Servicekräften