Industrieservice (c) Caritas Wertarbeit

Industrieservice

Montage-, Verpackungs- und Transportaufträge

Ihre Montage-, Verpackungs- und Transportaufträge können Sie getrost uns überlassen: Zubehörbeutel packen, Sets kommissionieren, Baugruppen montieren, Paletten einlagern und Waren ausliefern oder versenden lassen. Das sind nur einige der Arbeiten, die ohne einen kompetenten Partner im Bereich Industrieservice nicht denkbar sind. Zugleich sind dies auch Arbeiten, die Sie einfach außer Haus oder in Ihrem Haus erledigen lassen können - durch ein Team der Caritas Wertarbeit.

Sie benötigen einen Partner in der Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen für Ihre Problemstellung? Wir unterstützen Sie dabei. Wir übernehmen für Sie praktisch alles, was Sie an Kommissionier-, Logistik- und Organisationsarbeiten abgeben möchten. Mailings mit europa- oder weltweiten Versand wickeln wir gerne für Sie ab – damit Sie sich wieder auf kreative Konzepte und Ideen konzentrieren können. So sparen Sie Zeit, Geld und mitunter Nerven.

Sollten Sie eine Produktidee bei uns fertigen wollen, dann sprechen Sie uns an. Wir fertigen bereits diverse Eigenprodukte aus Beton, Holz, Papier etc.

Unser Angebot für Sie

• kurzfristige und langfristige Unterstützung durch Montageteams in Ihrem Haus