Diözesan-Caritasverband für
das Erzbistum Köln e. V.

Projekt "Bildung schafft Anschluss"

Sabine Depew
Georgstraße 7

Telefon: 0221 / 20 10- 266
Telefax: 0221 / 20 10 - 392
sabine.depew@caritasnet.de

"Wir denken Bildung weiter" ist bei Facebook...

Diözesanforum stellt sich den Herausforderungen der Altenheimseelsorge
22.03.2017 - Religiöse Begleitung Pflegebedürftiger ist am 28. März 2017 Thema im Kölner Maternushaus
Keine Perspektive, kaum Unterstützung: Arbeitslose Berufsanfänger sind auf dem Abstellgleis
20.03.2017 - Zwei von drei jungen Arbeitslosen haben keine Ausbildung
Bessere Chancen für Kinder mit Behinderung
15.03.2017 - Projekt will Kooperation von Frühförderstellen und Kitas stärken. Caritas-Einrichtungen aus dem Erzbistum Köln beteiligt

Material zum Download
Folgende Dokumente stehen für Sie zum Download bereit:

Gute Beispiele für Bildungsangebote

Egal ob Jung oder Alt - das Bildungsangebot der Caritas im Erzbistum Köln ist inhaltlich und regional breit gefächert.

Untenstehend finden Sie eine Auswahl. Klicken Sie auf einen Ort und Sie bekommen einen kleinen Überblick über die Arbeit der Caritas als Bildungsträger. Viel Spaß beim Entdecken! Bei Interesse an einzelnen Angeboten kontaktieren Sie bitte die angegebenen Ansprechpartner.