CaritasStiftung im Erzbistum Köln

IBAN:

Alle Ansprechpartner/innen

Ihre Spende

Unterstützen Sie die Arbeit der CaritasStiftung im Erzbistum Köln durch Ihre Spende. Jede Spende kommt unmittelbar den caritativen Aufgaben, die von der CaritasStiftung gefördert werden, zugute.

Die CaritasStiftung im Erzbistum Köln ist vom Finanzamt Köln-Altstadt als gemeinnützig anerkannt. Spenden können daher steuermindernd geltend gemacht werden. Mehr zu den steuerlichen Vorteilen erfahren Sie hier.

Bei Zuwendungen über 200 Euro stellen wir Ihnen automatisch eine Zuwendungsbestätigung aus. Bei Spenden bis zu 200 Euro reicht als Nachweis gegenüber dem Finanzamt ein Einzahlungsbeleg zusammen mit einem Kontoauszug.

Spenden Sie für die Caritasstiftung

Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit unterstützen möchten. Spenden ist hier ganz einfach und dauert nur wenige Minuten.

Durch Ihre Spende bewegen Sie viel Gutes zum Beispiel für Kinder und Jugendliche!

Zum online spenden >>

Sie feiern Ihren Geburtstag, Ihr Jubiläum oder einen anderen Anlass im Kreise Ihrer Lieben? Da kommt schnell die Frage nach dem richtigen Geschenk auf. Wünschen Sie sich etwas ganz Besonderes von Ihren Gästen: Eine Spende für Kinder in Not! Mit Ihrer Anlassspende ermöglichen Sie Kindern und Jugendlichen Chancen für ihre Zukunft. Gemeinsam können wir Gutes bewegen und Not lindern.

Zur Anlassspende >>

Kondolenzflyer

Viele Angehörige wünschen sich, im Sinne der Verstorbenen nachhaltig Gutes zu bewirken. Sie verzichten auf Blumen- und Kranzspenden und entscheiden sich für eine Spende zugunsten sozial benachteiligter und Not leidender Menschen. Mit Ihrer Hilfe wird aus dem Tod etwas Lebendiges.

Kondolenzflyer zum Download

Bestattungsinstituten senden wir gerne Kondolenzflyer zu, die Sie für Ihre Kunden auslegen können. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Verena Mogge

Referentin Sozialmarketing und Fundraising