Bewerbung zum Elisabeth-Preis 2018

Bewerben können Sie sich schnell und sicher mit unserem Onlineformular oder schriftlich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an die CaritasStiftung im Erzbistum Köln, Michaela Szillat, Georgstraße 7 in 50676 Köln.

Einsendeschluss ist der 13. Juli 2018

Online-Bewerbung

Kategorieauswahl

Angaben zum Projekt

Kurzdarstellung des Projekts

Bitte beschreiben Sie hier mit maximal 2.500 Zeichen Ihr Projekt oder Ihren Einsatz. Dieser Text soll der Jury einen ersten Eindruck von Ihrem Engagement vermitteln: Was ist das Besondere an Ihrem Projekt? Was ist die Idee dahinter? Welche Ziele verfolgen Sie damit? Wen sprechen Sie mit Ihrem Projekt an? Welche Erfahrungen haben Sie damit gemacht?

Material Ihrer Arbeit

Zusätzlich dazu haben Sie die Möglichkeit, weitere Berichte, Materialien, Fotos oder Zeitungsartikel zur Dokumentation Ihrer Arbeit einzureichen (Bevorzugte Formate: .jpg, .pdf, .docx, mp4, .mov). Bitte senden Sie nicht mehr als 20 MB.

Alternativ können Sie im letzten Feld dieses Abschnitts uns auch einen Link zu einem gängigen Cloud-Dienst (Wetransfer, Dropbox o.ä.) mitteilen, wo Sie die Daten hinterlegen.

Kontaktinformationen für diese Bewerbung

Bitte nennen Sie uns die Kontaktperson für die CaritasStiftung

Besondere Anmerkungen zu dieser Bewerbung

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.