Caritas-Kampagne 2017

Das Miteinander gut zu gestalten und Integration zu ermöglichen ist eine zentrale gesellschaftliche Aufgabe in den kommenden Jahren. Wie sie gelingen kann, ist das Thema der Caritas-Kampagne 2017 „Zusammen sind wir Heimat“

Stiftungsrecherche-Service

In Deutschland gibt es rund 20.000 Stiftungen. Unter diesen Stiftungen gibt es einige, die für eine Förderung von Mitgliedern des Diözesan-Caritasverbandes in Frage kommen. Bei vielen Stiftungen würde sich eine Antragstellung aber aus verschiedensten Gründen nicht lohnen, weil sie zum Beispiel die falsche Zielgruppe fördern oder ausschließlich bundesweite Projekte unterstützen.

In unserer Datenbank haben wir detaillierte Informationen über Stiftungen und weitere fördernde Institutionen, die im sozial-caritativen Bereich fördern. Wir helfen Ihnen dabei, die passenden Stiftungen für Ihr Anliegen zu finden. So sparen Sie Zeit und Geld.

Wir informieren Sie gerne über Stiftungen, bei denen eine Antragstellung zum Erfolg führen könnte. Nutzen Sie jetzt den kostenfreien Stiftungsrecherche-Service für Mitglieder des DiCV Köln:

Stiftungsrecherche-Service nutzen

Legen Sie sich hierfür bitte ein Konto an und füllen unser Online-Formular aus. Zur passgenauen Suche beschreiben Sie bitte Ihre Pläne bzw. Ihr Projekt so genau und prägnant wie möglich.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Online-Rechercheanfrage jederzeit schließen und zu einem anderen Zeitpunkt fortsetzen können. Alle bislang angegebenen Daten werden automatisch für Sie gespeichert und stehen beim nächsten Log-In für Sie bereit.

Kontakt & Informationen

Theresa Engels