Unsere Pressemitteilungen

Fünf Jahre Caritas Sozialkaufhaus Wertvoll. Das besondere Jubiläum wird mit einem stimmungsvollen Adventsbasar gefeiert.
20.11.2017 - Unterbilk. Not sehen und handeln - mit diesem Leitgedanken eröffnete im Jahr 2012 der Caritasverband Düsseldorf e.V. sein erstes Sozialkaufhaus in der NRW-Landeshauptstadt.
Basische Ernährung und Arthroseprävention
15.11.2017 - In dieser Informationsveranstaltung erfahren Seniorinnen und Senioren Wissenswertes zu den Themen Basische Ernährung (Entgiftung des Körpers und Regulierung des Säurehaushalts) sowie Prävention und Umgang mit Arthrose.
Eine Million Sterne für eine gerechte Welt! Caritas lädt zur Solidaritätsaktion zugunsten von Flüchtlingen im Libanon ein.
14.11.2017 - Eller. Der Caritasverband Düsseldorf e.V. lädt alle Düsseldorferinnen und Düsseldorfer am Samstag, dem 18. November ab 17.30 Uhr zur bundesweiten Benefiz- und Solidaritätsaktion "Eine Million Sterne" ein, um gemeinsam ein Zeichen für eine gerechtere Welt zu setzen.
Ein Grund zum Feiern: 30 Jahre Caritas zentrum plus in Flingern! Vom Altenklub zur vielseitigen Begegnungsstätte
08.11.2017 - Flingern. Die Altenhilfe hat in den vergangenen Jahrzehnten eine gesamtgesellschaftliche Veränderung durchlaufen. Ihr Stellenwert hat sich verändert und die Wahrnehmung des Alters bewegt sich in neuen Bildern.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Benefizspiel anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Hospiz-Garath. Traditions-mannschaft Fortuna Düsseldorf läuft gegen Auswahl des Caritasverband Düsseldorf e.V. auf

12. September 2017; Stephanie Agethen

Benefizspiel anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Hospiz-Garath

Traditionsmannschaft Fortuna Düsseldorf läuft gegen Auswahl des Caritasverband Düsseldorf e.V. auf

Garath. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Caritas-Hospiz Garath am Freitag, den 15. September laufen abends ab 18 Uhr die Fußballer der Traditionsmannschaft Fortuna Düsseldorf gegen die mutigen Amateure des Caritasverbandes Düsseldorf zum Fußballspiel auf dem Rasenplatz des Garather SV auf. „Wir freuen uns sehr, dass die Traditionsmannschaft der Fortuna mit einem Benefizspiel die Hospizidee und unser Jubiläum so tatkräftig unterstützt“, betont Rainer Schlaghecken, Referatsleiter Pflege des Caritasverbandes. Gekrönt wird das Spiel durch Live-Musik, reichhaltiges Grillgut, die Speedshot-Anlage der Stadtwerke und eine kräftig jubelnde Fanmeile.

Freitag, 15. September, ab 18 Uhr

auf dem Rasenplatz des Garather SV

Koblenzer Str. 133, 40595 Düsseldorf

Der Eintritt ist frei, zahlreiche Gäste sind sehr herzlich willkommen.