Unsere Pressemitteilungen

Gute Pflege Jetzt! Podiumsdiskussion zum Tag der Pflege. Caritasverband Düsseldorf e.V. beteiligt sich an landesweiter Initiative der Wohlfahrtsverbände
08.05.2018 - Düsseldorf. Zum Internationalen Tag der Pflege am 12. Mai rufen die Wohlfahrtsverbände in NRW dazu auf, Pflege als Beruf zu stärken und Pflegepolitik konstruktiv weiterzuentwickeln.
Die schönsten Chansons aus aller Welt. Musikalische Weltreise mit der Mezzosopranistin Isabelle Kusari
02.05.2018 - Am Freitag, den 4. Mai um 18 Uhr findet im Caritas zentrum plus in Stockum (Lönsstraße 5a, 40474 Düsseldorf) ein Konzert von Isabelle Kusari, einer französische Mezzosopranistin, statt.
Kriminalitätsvorbeugung für Senioren. Vortrag über Trickbetrug an der Wohnungstür und der falsche Polizist am Telefon
24.04.2018 - Am Donnerstag, den 26. April um 15 Uhr informiert Lutz Türk, Kriminalhauptkommissar der Polizei NRW, Seniorinnen und Senioren in einem Vortrag im Caritas zentrum plus Stockum (Lönsstraße 5a, 40474 Düsseldorf) über die neuesten Trickbetrügereien an der Wohnungstür
42,2 Kilometer. Fünf Staffeln. 20 Top-Athleten. Caritas-Mitarbeitende laufen beim Metro Marathon für den guten Zweck
24.04.2018 - Unter dem Motto "Keinen zurücklassen. Caritas"laufen am Sonntag, dem 29. April 2018 Mitarbeitenden aus verschiedensten Diensten und Einrichtungen des Caritasverbandes Düsseldorf für den guten Zweck.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Benefizspiel anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Hospiz-Garath. Traditions-mannschaft Fortuna Düsseldorf läuft gegen Auswahl des Caritasverband Düsseldorf e.V. auf

12. September 2017; Stephanie Agethen

Benefizspiel anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Hospiz-Garath

Traditionsmannschaft Fortuna Düsseldorf läuft gegen Auswahl des Caritasverband Düsseldorf e.V. auf

Garath. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Caritas-Hospiz Garath am Freitag, den 15. September laufen abends ab 18 Uhr die Fußballer der Traditionsmannschaft Fortuna Düsseldorf gegen die mutigen Amateure des Caritasverbandes Düsseldorf zum Fußballspiel auf dem Rasenplatz des Garather SV auf. „Wir freuen uns sehr, dass die Traditionsmannschaft der Fortuna mit einem Benefizspiel die Hospizidee und unser Jubiläum so tatkräftig unterstützt“, betont Rainer Schlaghecken, Referatsleiter Pflege des Caritasverbandes. Gekrönt wird das Spiel durch Live-Musik, reichhaltiges Grillgut, die Speedshot-Anlage der Stadtwerke und eine kräftig jubelnde Fanmeile.

Freitag, 15. September, ab 18 Uhr

auf dem Rasenplatz des Garather SV

Koblenzer Str. 133, 40595 Düsseldorf

Der Eintritt ist frei, zahlreiche Gäste sind sehr herzlich willkommen.