Unsere Pressemitteilungen

Neuer Italienisch-Kurs im "zentrum plus"/ Caritas in Flingern
23.05.2018 - Düsseldorf-Flingern Italienisch für Anfänger - in kleinen Gruppen und in geselliger Atmosphäre! Am Donnerstag, den 07. Juni 2018 startet ein neuer Italienischkurs.
Gesprächskreis am Dienstag, den 29.05.2018 um 14:30 Uhr im "zentrum plus" Caritas in Flingern
23.05.2018 - Frau Helga Maaßen hält einen Impuls-Vortrag zum Thema "Das bisschen Hüfte, meine Güte" - eine andere Betrachtungsweise des Alters". Im Anschluss wird zu Gespräch und Austausch eingeladen; es verspricht ein anregender Nachmittag zu werden
Info-Nachmittag. Wie packe ich einen Notfallkoffer?
23.05.2018 - Am Donnerstag, dem 17.05. findet um 15 Uhr ein Info-Nachmittag zum Thema Notfallkoffer im Caritas zentrum plus Stockum statt.
Fit und informiert ins Frühjar .Vitaltag in Wersten.
23.05.2018 - Düsseldorf. Am Mittwoch, den 30. Mai von 14 bis 18 Uhr findet ein Vitaltag in Wersten statt. Organisiert wird er von der Falken Apotheke Wersten, der Polizei NRW (Düsseldorf) und dem Caritasverband Düsseldorf.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Die schönsten Chansons aus aller Welt. Musikalische Weltreise mit der Mezzosopranistin Isabelle Kusari

2. Mai 2018; Stephanie Agethen

Die schönsten Chansons aus aller Welt

Musikalische Weltreise mit der Mezzosopranistin Isabelle Kusari

Am Freitag, den 4. Mai um 18 Uhr findet im Caritas zentrum plus in Stockum (Lönsstraße 5a, 40474 Düsseldorf) ein Konzert von Isabelle Kusari, einer französische Mezzosopranistin, statt. In dem Konzert präsentiert die Künstlerin die schönsten Chansons aus aller Welt: Neben Chansons und Liedern aus Frankreich, Deutschland, Russland stehen auch berühmte Melodien aus Operetten auf dem Programm. Interessierte Zuhörer können sich auf die zauberhafte Stimme Isabelle Kusaris freuen und genießen eine heiter musikalische Weltreise. Am Klavier wird Kusari begleitet von Jun Zhao. Der Eintritt beträgt 7 Euro. Für weitere Informationen steht Udo Glasmacher vom Caritas zentrum plus Stockum unter 0211 45763366 zur Verfügung. Musikalische Weltreise mit der Mezzosopranistin Isabelle Kusari