Unsere Pressemitteilungen

Gute Pflege Jetzt! Podiumsdiskussion zum Tag der Pflege. Caritasverband Düsseldorf e.V. beteiligt sich an landesweiter Initiative der Wohlfahrtsverbände
08.05.2018 - Düsseldorf. Zum Internationalen Tag der Pflege am 12. Mai rufen die Wohlfahrtsverbände in NRW dazu auf, Pflege als Beruf zu stärken und Pflegepolitik konstruktiv weiterzuentwickeln.
Die schönsten Chansons aus aller Welt. Musikalische Weltreise mit der Mezzosopranistin Isabelle Kusari
02.05.2018 - Am Freitag, den 4. Mai um 18 Uhr findet im Caritas zentrum plus in Stockum (Lönsstraße 5a, 40474 Düsseldorf) ein Konzert von Isabelle Kusari, einer französische Mezzosopranistin, statt.
Kriminalitätsvorbeugung für Senioren. Vortrag über Trickbetrug an der Wohnungstür und der falsche Polizist am Telefon
24.04.2018 - Am Donnerstag, den 26. April um 15 Uhr informiert Lutz Türk, Kriminalhauptkommissar der Polizei NRW, Seniorinnen und Senioren in einem Vortrag im Caritas zentrum plus Stockum (Lönsstraße 5a, 40474 Düsseldorf) über die neuesten Trickbetrügereien an der Wohnungstür
42,2 Kilometer. Fünf Staffeln. 20 Top-Athleten. Caritas-Mitarbeitende laufen beim Metro Marathon für den guten Zweck
24.04.2018 - Unter dem Motto "Keinen zurücklassen. Caritas"laufen am Sonntag, dem 29. April 2018 Mitarbeitenden aus verschiedensten Diensten und Einrichtungen des Caritasverbandes Düsseldorf für den guten Zweck.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Let's talk in English. Englisch-Kurs für Senioren im Caritas zentrum plus Bilk.

25. Januar 2018; Stephanie Agethen

Let's talk in English

Englisch-Kurs für Senioren im Caritas zentrum plus Bilk

Das Caritas zentrum plus Bilk (Suitbertusplatz 1a, 40223 Düsseldorf) bietet  wöchentlich an jedem Mittwoch in der Zeit von 9.00 bis 10.30 Uhr einen Englisch für Anfänger für interessierte Seniorinnen und Senioren mit geringen Vorkenntnissen an. Kosten: 5 Euro pro Termin. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Rückfragen beantwortet Nana Buadze vom Caritas zentrum plus Bilk unter Telefon 0211 6504176.