Unsere Pressemitteilungen

Weihnachtsfeier für Senioren im Caritas zentrum plus in Flingern! Niemand muss alleine feiern!
11.12.2017 - Flingern. Auch in diesem Jahr lädt der Caritasverband Düsseldorf e.V. wieder alleinstehende Seniorinnen und Senioren zu einer gemütlichen Heiligabendfeier ein.
Adventsmarkt im Caritas zentrum plus Bilk.Bei weihnachtlicher Stimmung eine schöne Zeit erleben.
01.12.2017 - Bilk. Das Caritas zentrum plus Bilk (Suitbertusplatz 1a, 40223 Düsseldorf) lädt am Sonntag, dem 3. Dezember von 12 bis 17 Uhr sehr herzlich zum Adventsbasar ein.
Fünf Jahre Caritas Sozialkaufhaus Wertvoll. Das besondere Jubiläum wird mit einem stimmungsvollen Adventsbasar gefeiert.
20.11.2017 - Unterbilk. Not sehen und handeln - mit diesem Leitgedanken eröffnete im Jahr 2012 der Caritasverband Düsseldorf e.V. sein erstes Sozialkaufhaus in der NRW-Landeshauptstadt.
Basische Ernährung und Arthroseprävention
15.11.2017 - In dieser Informationsveranstaltung erfahren Seniorinnen und Senioren Wissenswertes zu den Themen Basische Ernährung (Entgiftung des Körpers und Regulierung des Säurehaushalts) sowie Prävention und Umgang mit Arthrose.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Wichtig für die Gesundheit und die Haltung. Rücken- und Beckenbodengymnastik im Caritas zentrum plus Bilk

8. Juni 2017; Stephanie Agethen

Wichtig für die Gesundheit und die Haltung

Rücken- und Beckenbodengymnastik im Caritas zentrum plus Bilk

Ab Freitag, den 9. Juni 2017 beginnt um 16.30 bis 17.30 Uhr im Caritas zentrum plus Bilk (Suitbertusplatz 1a, 40233 Düsseldorf) das neue Angebot „Rücken- und Beckenbodengymnastik für Jung und Alt“. Ein Kurs zur Kräftigung der Wirbelsäule und Stärkung des Rückens. Die erfahrene Kursleitung Sita Haghighat freut sich zahlreiche interessierte Seniorinnen und Senioren.

Die Anmeldung zum Kurs erfolgt direkt telefonisch bei der Kurskoordinatorin Sita Haghighat unter der Rufnummer 0176 - 31387645.