Unsere Pressemitteilungen

Zwei kleine Italiener mit einem knallroten Gummiboot
17.08.2017 - Offenes Singen von Schlagern und Volksliedern im Caritas zentrum plus Hassels. Musikalische Seniorinnen und Senioren, die Freude am Singen von Schlagern und Volksliedern haben, sollten ihre Singstimmen schon mal trainieren.
Ehrenamtlich engagiert für die Gemeinschaft. Caritas-Freiwilligenagentur impuls sucht Helferinnen und Helfer ...als Trödelqueen oder -king
08.08.2017 - Unterbilk. Die Caritas Freiwilligenagentur impuls benötigt freiwillige Helferinnen und Helfer, die Lust haben, einem Sozialkaufhaus bei der Schätzung von Gegenständen aus Wohnungsauflösungen, wie z. B. Münzen, Briefmarken oder Bildern, behilflich zu sein.
Aktion zur Rettung von Bienen in der Stadt. Nachbarschaftsgarten Wersten und Papi-Gruppe Wersten bauen Insektenhotels in Form von zwei Werstener Kirchen
07.08.2017 - Die Papi-Gruppe Wersten hatte Anfang des Jahres die Idee für den Bau von Insektenhotels, um die Biodiversität und Artenvielfalt heimischer Insekten in Düsseldorf aktiv zu unterstützen. Mitte Juni trafen sich deshalb elf Väter und 14 Kinder zwischen zwei und sechs Jahren an einem Samstagvormittag im Nachbarschaftsgarten Wersten, um gemeinsam mit einem Dozenten des ASG-Bildungsforums professionelle Insektenhotels zu bauen.
Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe zu Besuch beim Caritasverband Düsseldorf . Diskussionsrunde mit MdB Thomas Jarzombek zum Thema "Zukunft der Pflege in Deutschland"
03.08.2017 - Am kommenden Mittwoch, den 9. August 2017 ab 11 Uhr wird Bundesgesundheits-minister Hermann Gröhe auf Initiative des CDU-Bundestagsabgeordneten Thomas Jarzombek den Caritasverband Düsseldorf e.V. besuchen.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Möbel, Haushaltsbedarf und Textilien

In der Abteilung Möbel des Sozialkaufhauses bieten wir Ihnen die gewohnt große Auswahl an Einrichtungsgegenständen und Haushaltsartikeln.

Hier erhalten Sie einen Überblick über unser Angebot:

• Wohn- und Schlafzimmermöbel,
  • Lattenroste und Matratzen,
  • Schränke,
  • Tischkombinationen,
  • Küchen,
  • diverse Elektrogeräte,
  • Lampen sowie
  • 50er - 70er Jahre Möbel.

Des Weiteren haben wir eine breite Auswahl von:

• Büchern,
  • CDs und DVDs sowie
  • Dekorationsartikel.

Neben dem Warensortiment bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen an:

• Hausentrümpelungen,
  • Wohnungsauflösungen.
  • kostenlose Abholung von gespendeten Möbeln und Textilien und
  • Lieferung und Aufbau von bei uns gekauften Möbeln (gegen Gebühr).

Gern erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot oder stimmen mit Ihnen einen Termin ab.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kontakt und Öffnungszeiten

Caritas Kaufhaus Wertvoll

Abteilung Möbel

Völklinger Str. 24 - 36