Unsere Pressemitteilungen

Weihnachtsfeier für Senioren im Caritas zentrum plus in Flingern! Niemand muss alleine feiern!
11.12.2017 - Flingern. Auch in diesem Jahr lädt der Caritasverband Düsseldorf e.V. wieder alleinstehende Seniorinnen und Senioren zu einer gemütlichen Heiligabendfeier ein.
Adventsmarkt im Caritas zentrum plus Bilk.Bei weihnachtlicher Stimmung eine schöne Zeit erleben.
01.12.2017 - Bilk. Das Caritas zentrum plus Bilk (Suitbertusplatz 1a, 40223 Düsseldorf) lädt am Sonntag, dem 3. Dezember von 12 bis 17 Uhr sehr herzlich zum Adventsbasar ein.
Fünf Jahre Caritas Sozialkaufhaus Wertvoll. Das besondere Jubiläum wird mit einem stimmungsvollen Adventsbasar gefeiert.
20.11.2017 - Unterbilk. Not sehen und handeln - mit diesem Leitgedanken eröffnete im Jahr 2012 der Caritasverband Düsseldorf e.V. sein erstes Sozialkaufhaus in der NRW-Landeshauptstadt.
Basische Ernährung und Arthroseprävention
15.11.2017 - In dieser Informationsveranstaltung erfahren Seniorinnen und Senioren Wissenswertes zu den Themen Basische Ernährung (Entgiftung des Körpers und Regulierung des Säurehaushalts) sowie Prävention und Umgang mit Arthrose.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Fortbildungsprogramm für Ehrenamtliche

Das Fortbildungsprogramm für Ehrenamtliche des Caritasverbandes Düsseldorf e.V. richtet sich an alle ehrenamtlich Engagierten und an Ehrenamt interessierte Bürgerinnen und Bürgern. Die Fort- und Weiterbildungsangebote erscheinen aktuell zu unterschiedlichen Themenbereichen und Formen des sozialen Engagements auf dieser Seite.

Wir freuen uns, wenn Sie an unseren Angeboten teilnehmen und sind ebenfalls offen für Rückfragen, neue Anregungen und Themenvorschläge.

Kontakt und Sprechzeiten

Caritas Soziales Zentrum