Unsere Pressemitteilungen

Neuer Italienisch-Kurs im "zentrum plus"/ Caritas in Flingern
23.05.2018 - Düsseldorf-Flingern Italienisch für Anfänger - in kleinen Gruppen und in geselliger Atmosphäre! Am Donnerstag, den 07. Juni 2018 startet ein neuer Italienischkurs.
Gesprächskreis am Dienstag, den 29.05.2018 um 14:30 Uhr im "zentrum plus" Caritas in Flingern
23.05.2018 - Frau Helga Maaßen hält einen Impuls-Vortrag zum Thema "Das bisschen Hüfte, meine Güte" - eine andere Betrachtungsweise des Alters". Im Anschluss wird zu Gespräch und Austausch eingeladen; es verspricht ein anregender Nachmittag zu werden
Info-Nachmittag. Wie packe ich einen Notfallkoffer?
23.05.2018 - Am Donnerstag, dem 17.05. findet um 15 Uhr ein Info-Nachmittag zum Thema Notfallkoffer im Caritas zentrum plus Stockum statt.
Fit und informiert ins Frühjar .Vitaltag in Wersten.
23.05.2018 - Düsseldorf. Am Mittwoch, den 30. Mai von 14 bis 18 Uhr findet ein Vitaltag in Wersten statt. Organisiert wird er von der Falken Apotheke Wersten, der Polizei NRW (Düsseldorf) und dem Caritasverband Düsseldorf.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Kinder- und Jugenderfholung (Düsselferien)

Im Arbeitsfeld Kinder- und Jugenderholung werden Einzelne und Gruppen über Ferienangebote und Ferienfahrten außerhalb und innerhalb der Stadt Düsseldorf, die sogenannten „Düsselferien“, informiert und beraten. Ansprechpartnerin für die Einzelanmeldungen der Kinder- und Jugenderholung innerhalb und außerhalb Düsseldorfs ist Simone Linden. Informationen und Beratung über Zuschussmöglichkeiten für einzelne Personen und Gruppen können bei Sietske Seinstra abgerufen werden, die zudem auch für Organisationen als Ansprechpartner zur Verfügung steht, welche Kinder- und Jugenderholungsmaßnahmen durchführen möchten.

Kontakt und Sprechzeiten

Caritasverband Düsseldorf e.V.