DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT
Alle Inhalte von A - Z:

Willkommen im Caritas Kaufhaus Wertvoll

Not sehen und handeln - mit diesem Leitgedanken eröffnete im Jahr 2012 der Caritasverband Düsseldorf sein erstes Sozialkaufhaus in der NRW-Landeshauptstadt.

Im Kaufhaus Wertvoll können Menschen, die Hilfen zum Lebensunterhalt beziehen, zu günstigen Preisen einkaufen.

Unser Kaufhaus entwickelte sich aus den langjährig erfolgreichen Projekten Möbelbörse, Textilwerkstatt und der Rollstuhl- und Fahrradwerkstatt und stellt sich Ihnen nun als das Caritas Kaufhaus Wertvoll vor.

Bei uns finden sie eine Bandbreite von attraktiven Gebraucht- und Neuwaren, die Sie in unseren Abteilungen erwerben können.

Sämtliche Einnahmen dienen lediglich der Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebes, so dass wir Ihnen dauerhaft unser Sortiment an Möbeln und Bekleidung zu fairen Preisen anbieten können.

Wir arbeiten eng mit dem Jobcenter Düsseldorf zusammen und können Ihnen nach Vorlage der Kostenzusicherung somit die bewilligte Erstausstattung nach § 24 Abs. 3 SGB II ausgeben.

Das Wertvoll-Verkaufsangebot gliedert sich in folgende Bereiche:

Abteilung Möbel

Abteilung Schreinerei

Abteilung Textil

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Haben Sie Fragen oder ein anderes Anliegen? Nehmen Sie doch bitte Kontakt zu uns auf:

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag:   09:30 - 16:00 Uhr

Freitag:                       09:30 - 12:15 Uhr

Caritas Kaufhaus Wertvoll

Völklinger Str. 24 - 36

Tel:       0211 / 16 02 - 23 30

E-Mail: kaufhaus-wertvoll@caritas-duesseldorf.de

Das aktuelle Thema
.......................................

www.wir-beten-für-sie.de

Caritas im Erzbistum

15.000 Schüler stark gemacht
06.10.14 - Diözesan-Caritasverband beendet erfolgreiches Musical-Projekt "StarkmacherSchule" nach mehr als neun Jahren

Caritas vor Ort

Rudi Assauer-Preis: Erster Platz für Caritas-Gruppe "Halbzeit " Männer mit Demenz
18.12.14 - Rudi Assauer-Preis: Erster Platz für Caritas-Gruppe "Halbzeit" Männer mit Demenz Düsseldorf / Gelsenkirchen. Eine besondere Ehrung für die Caritas-Gruppe "Halbzeit" für Männer mit Demenz: Sie wurde am Dienstag, 16. Dezember 2014, "auf Schalke" in der Gelsenkirchener Veltins-Arena mit dem ersten Platz des Preises der "Rudi Assauer Gemeinnützigen Initative Demenz und Gesellschaft" ausgezeichnet.

17.12.14 - Oberbilker Senioren packen Weihnachtspäckchen für Besucher der Lebensmittelausgabe Düsseldorf-Oberbilk. Mit weihnachtlichen Geschenken haben aktive Senioren aus Bilk und Oberbilk die Besucher der Lebensmittelausgaben "Brot für den Tag" der katholischen Pfarrgemeinden St. Josef und St. Suitbertus bedacht.

Ich mach was Sportstudentin packt Geschenke für arme Familien
17.12.14 - Ich mach was Sportstudentin packt Geschenke für arme Familien Düsseldorf. Rund 50 Päckchen, liebvoll und sorgfältig verpackt mit Weihnachtspapier und Schleifenband, warten in Laura Laccones Wohnung darauf, an bedürftige Kinder und Erwachsene verteilt zu werden.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum