DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT
Alle Inhalte von A - Z:

Willkommen im Caritas Kaufhaus Wertvoll

Not sehen und handeln - mit diesem Leitgedanken eröffnete im Jahr 2012 der Caritasverband Düsseldorf sein erstes Sozialkaufhaus in der NRW-Landeshauptstadt.

Im Kaufhaus Wertvoll können Menschen, die Hilfen zum Lebensunterhalt beziehen, zu günstigen Preisen einkaufen.

Unser Kaufhaus entwickelte sich aus den langjährig erfolgreichen Projekten Möbelbörse, Textilwerkstatt und der Rollstuhl- und Fahrradwerkstatt und stellt sich Ihnen nun als das Caritas Kaufhaus Wertvoll vor.

Bei uns finden sie eine Bandbreite von attraktiven Gebraucht- und Neuwaren, die Sie in unseren Abteilungen erwerben können.

Sämtliche Einnahmen dienen lediglich der Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebes, so dass wir Ihnen dauerhaft unser Sortiment an Möbeln und Bekleidung zu fairen Preisen anbieten können.

Wir arbeiten eng mit dem Jobcenter Düsseldorf zusammen und können Ihnen nach Vorlage der Kostenzusicherung somit die bewilligte Erstausstattung nach § 24 Abs. 3 SGB II ausgeben.

Das Wertvoll-Verkaufsangebot gliedert sich in folgende vier Bereiche:

Abteilung Möbel

Abteilung Schreinerei

Abteilung Textil

Abteilung Rollstuhl- und Fahrradwerkstatt

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Haben Sie Fragen oder ein anderes Anliegen? Nehmen Sie doch bitte Kontakt zu uns auf:

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag:   09:30 - 16:00 Uhr

Freitag:                       09:30 - 12:15 Uhr

Caritas Kaufhaus Wertvoll

Völklinger Str. 24 - 36

Tel:       0211 / 16 02 - 23 30

E-Mail: kaufhaus-wertvoll@caritas-duesseldorf.de

Das aktuelle Thema
.......................................

www.wir-beten-für-sie.de

Caritas im Erzbistum

Schwangerschaftsberatung: Viele Hilfesuchende haben ausländischen Pass
29.07.14 - Anstieg der Betreuungsfälle um rund 540 Anfragen

Caritas vor Ort

12.09.14 - Ein Stück Erinnerung, weit weg - ganz nah Stadtteilprojekt mit Anne Mommertz im Caritas zentrum plus Oberbilk Düsseldorf-Oberbilk. Haben Sie auch etwas, das Sie nicht wegwerfen können, weil Erinnerungen daran hängen? Das Caritas zentrum plus / Netzwerk Oberbilk und die Künstlerin Anne Mommertz sammeln zurzeit solche Erinnerungsstücke für ein Buch.

"Italienisch für den Urlaub" - im "zentrum plus" / Caritas in Flingern
11.09.14 - "Italienisch für den Urlaub" - im "zentrum plus"/ Caritas in Flingern Düsseldorf-Flingern. Die italienische Sprache, Land und Kultur kennenlernen - das ermöglicht das zentrum plus Flingern in kleinen Gruppen und in geselliger Atmosphäre.

Neues zum Straßenverkehr Info-Nachmittag im zentrum plus Bilk
10.09.14 - Neues zum Straßenverkehr Info-Nachmittag im zentrum plus Bilk Düsseldorf-Bilk. In der Straßenverkehrsordnung hat sich in den letzten Jahren einiges geändert.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum