DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT

zentrum plus / Caritas Unterrath sucht ehrenamtliche Fahrer

3. Mai 2012; Cordula Spangenberg

zentrum plus / Caritas Unterrath sucht ehrenamtliche Fahrer

Düsseldorf-Unterrath.  Für verschiedene Einsätze sucht das zentrum plus / Caritas Unterrath, Kürtenstraße 160 a, ab sofort ehrenamtliche Fahrer. Jeweils am Mittwochvormittag sind Lebensmittel für die Rather Lebensmittelausgabe „Rathgeber“ zu transportieren. Für montags zwischen 13.00 und 17.30 Uhr wird jemand gesucht, der die Teilnehmer des Seniorenclubs zum Angebot abholt und anschließend wieder nach Hause bringt. Ebenso müssen freitags von 08.00 bis 13.30 Uhr die Teilnehmer des Demenzcafés geholt und zurück gefahren werden. Ein Führerschein, Fahrerfahrung und Freude an einer sinnvollen Beschäftigung sind erwünscht. Interessenten melden sich unter der Telefonnummer 0211/ 41 95 37.

Caritas zentrum plus Unterrath

Kürtenstraße 160a, 40472 Düsseldorf

Telefon 0 2 11 / 41 95 37

Ansprechpartnerin: Ines Klissenbauer

Ines.klissenbauer@caritas-duesseldorf.de

Das aktuelle Thema
.......................................

www.wir-beten-für-sie.de

Caritas im Erzbistum

"Jugendliche ohne Chance auf Ausbildung sind die Langzeitarbeitslosen von morgen"
16.03.15 - Fast jeder zweite Hartz-IV-Empfänger unter 25 bleibt lange Jahre unterstützungsbedürftig - trotzdem wird weniger gefördert

Caritas vor Ort

31.08.15 - Hospizarbeit bewegt - Oberbürgermeister Geisel besucht das Caritas Hospiz in Garath Auf Einladung der Ökumenischen Hospizbewegung Düsseldorf-Süd (ÖHB) verschaffte sich Oberbürgermeister Dr. Thomas Geisel einen Eindruck von der Hospizarbeit im Düsseldorfer Süden.

Angebote für pflegende Angehörige

Sport macht fit
31.08.15 - Düsseldorf. Die Caritas Freiwilligenagentur sucht ehrenamtliche Helfer mit PKW, die bei Sportveranstaltungen und Projekten mithelfen und auch leichte Büroarbeiten erledigen können. Weitere Informationen unter 0211 / 16022133.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum