DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT

zentrum plus / Caritas Unterrath sucht ehrenamtliche Fahrer

3. Mai 2012; Cordula Spangenberg

zentrum plus / Caritas Unterrath sucht ehrenamtliche Fahrer

Düsseldorf-Unterrath.  Für verschiedene Einsätze sucht das zentrum plus / Caritas Unterrath, Kürtenstraße 160 a, ab sofort ehrenamtliche Fahrer. Jeweils am Mittwochvormittag sind Lebensmittel für die Rather Lebensmittelausgabe „Rathgeber“ zu transportieren. Für montags zwischen 13.00 und 17.30 Uhr wird jemand gesucht, der die Teilnehmer des Seniorenclubs zum Angebot abholt und anschließend wieder nach Hause bringt. Ebenso müssen freitags von 08.00 bis 13.30 Uhr die Teilnehmer des Demenzcafés geholt und zurück gefahren werden. Ein Führerschein, Fahrerfahrung und Freude an einer sinnvollen Beschäftigung sind erwünscht. Interessenten melden sich unter der Telefonnummer 0211/ 41 95 37.

Caritas zentrum plus Unterrath

Kürtenstraße 160a, 40472 Düsseldorf

Telefon 0 2 11 / 41 95 37

Ansprechpartnerin: Ines Klissenbauer

Ines.klissenbauer@caritas-duesseldorf.de

Das aktuelle Thema
.......................................

www.wir-beten-für-sie.de

Caritas im Erzbistum

Weihnachtsspende: altes Smartphone!
19.12.14 - CaritasBox schluckt alte Handys. Eine Aktion im Rahmen der Kampagne ?Weit weg ist näher, als du denkst.?

Caritas vor Ort

Freiwilligenagentur sucht Back-Fee
24.02.15 - Freiwilligenagentur sucht Back-Fee Düsseldorf. In einem Kinder- und Jugendwerk in Wersten soll mit den Kids im Alter von sechs bis zwölf Jahren gebacken werden.

Willkommen in Düsseldorf - Aktion Neue Nachbarn
23.02.15 - Willkommen in Düsseldorf - Aktion Neue Nachbarn Caritas macht sich stark für Flüchtlinge Düsseldorf. Auf über 30 Jahre Erfahrung in der Flüchtlingsberatung schaut der Caritasverband Düsseldorf zurück.

Freiwilligenagentur sucht Helfer für Frühstückstreff
20.02.15 - Freiwilligenagentur sucht Helfer für Frühstückstreff Düsseldorf. Die Caritas Freiwilligenagentur sucht Engagierte, die einmal wöchentlich in Bilk ein Frühstück für hilfsbedürftige Menschen vorbereiten und ausgeben.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum