DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT

zentrum plus / Caritas Unterrath sucht ehrenamtliche Fahrer

3. Mai 2012; Cordula Spangenberg

zentrum plus / Caritas Unterrath sucht ehrenamtliche Fahrer

Düsseldorf-Unterrath.  Für verschiedene Einsätze sucht das zentrum plus / Caritas Unterrath, Kürtenstraße 160 a, ab sofort ehrenamtliche Fahrer. Jeweils am Mittwochvormittag sind Lebensmittel für die Rather Lebensmittelausgabe „Rathgeber“ zu transportieren. Für montags zwischen 13.00 und 17.30 Uhr wird jemand gesucht, der die Teilnehmer des Seniorenclubs zum Angebot abholt und anschließend wieder nach Hause bringt. Ebenso müssen freitags von 08.00 bis 13.30 Uhr die Teilnehmer des Demenzcafés geholt und zurück gefahren werden. Ein Führerschein, Fahrerfahrung und Freude an einer sinnvollen Beschäftigung sind erwünscht. Interessenten melden sich unter der Telefonnummer 0211/ 41 95 37.

Caritas zentrum plus Unterrath

Kürtenstraße 160a, 40472 Düsseldorf

Telefon 0 2 11 / 41 95 37

Ansprechpartnerin: Ines Klissenbauer

Ines.klissenbauer@caritas-duesseldorf.de

Das aktuelle Thema
.......................................

www.wir-beten-für-sie.de

Caritas im Erzbistum

Schwangerschaftsberatung: Viele Hilfesuchende haben ausländischen Pass
29.07.14 - Anstieg der Betreuungsfälle um rund 540 Anfragen

Caritas vor Ort

Freiwilligenagentur Impuls sucht Hausaufgabenbetreuer für Kinder von Asylbewerbern
27.08.14 - Das Projekt "Effekt!" sucht Hausaufgabenbetreuer für Kinder von Asylbewerbern, die in einer kommunalen Unterbringungseinrichtung leben.

Rhythmus, Tanz und Bewegung im "zentrum plus" / Caritas Flingern
27.08.14 - Wer sich gerne nach Musik bewegt und tanzt, ist an der richtigen Stelle im zentrum plus/Caritas Flingern, Flurstraße 57c. Ab dem 28. August gibt es hier jeden Donnerstag von 14.30 bis 15.30 Uhr Kreistänze, Reihentänze, Blocktänze, Partnertänze im Kreis sowie Choreographien auf der Tanzfläche und im Sitzen.

Upcycling-Tag im Caritas Kaufhaus Wertvoll
26.08.14 - Neuer Trend gefällig? Das Caritas Kaufhaus Wertvoll öffnet seine Türen für Freunde eines nachhaltigen Lebensstils mit Spaß an ausgefallenen Ideen. Am Mittwoch, 3. September, von 16 bis 20 Uhr startet im Kaufhaus Wertvoll, Völklinger Straße 24-36 (an der S-Bahn-Station hinter der Tankstelle), ein "Upcycling Event".

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum