DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT

zentrum plus / Caritas Unterrath sucht ehrenamtliche Fahrer

3. Mai 2012; Cordula Spangenberg

zentrum plus / Caritas Unterrath sucht ehrenamtliche Fahrer

Düsseldorf-Unterrath.  Für verschiedene Einsätze sucht das zentrum plus / Caritas Unterrath, Kürtenstraße 160 a, ab sofort ehrenamtliche Fahrer. Jeweils am Mittwochvormittag sind Lebensmittel für die Rather Lebensmittelausgabe „Rathgeber“ zu transportieren. Für montags zwischen 13.00 und 17.30 Uhr wird jemand gesucht, der die Teilnehmer des Seniorenclubs zum Angebot abholt und anschließend wieder nach Hause bringt. Ebenso müssen freitags von 08.00 bis 13.30 Uhr die Teilnehmer des Demenzcafés geholt und zurück gefahren werden. Ein Führerschein, Fahrerfahrung und Freude an einer sinnvollen Beschäftigung sind erwünscht. Interessenten melden sich unter der Telefonnummer 0211/ 41 95 37.

Caritas zentrum plus Unterrath

Kürtenstraße 160a, 40472 Düsseldorf

Telefon 0 2 11 / 41 95 37

Ansprechpartnerin: Ines Klissenbauer

Ines.klissenbauer@caritas-duesseldorf.de

Das aktuelle Thema
.......................................

www.wir-beten-für-sie.de

Caritas im Erzbistum

15.000 Schüler stark gemacht
06.10.14 - Diözesan-Caritasverband beendet erfolgreiches Musical-Projekt "StarkmacherSchule" nach mehr als neun Jahren

Caritas vor Ort

Italienisch für den Urlaub im zentrum plus / Caritas in Flingern
29.10.14 - Italienisch für den Urlaub im "zentrum plus" / Caritas in Flingern Düsseldorf-Flingern. Wer sich für die italienische Sprache interessiert und Land und Kultur kennen lernen möchte, ist willkommen im Sprachkurs "Italienisch für den Urlaub" im zentrum plus / Caritas Flingern, Flurstraße 57c

Frau von Hier und Herr von Dort
23.10.14 - Frau von Hier und Herr von Dort Mitmach-Theater zu Vertreibung, Flucht und Zuwanderung im Caritas Familienzentrum Leopoldstraße Düsseldorf. Der Diözesan-Caritasverband bringt die Themen Vertreibung, Flucht und Zuwanderung kindgerecht in 20 Kindertagesstätten im Erzbistum Köln.

22.10.14 - Willkommen! - Düsseldorfer Wohlfahrtsverbände positionieren sich für Flüchtlinge Düsseldorf. Immer mehr Menschen sind gezwungen, aufgrund politischer Verfolgung, von Bürgerkriegen oder fehlender Lebensperspektive ihr Herkunftsland zu verlassen.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum