DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT

zentrum plus / Caritas Unterrath sucht ehrenamtliche Fahrer

3. Mai 2012; Cordula Spangenberg

zentrum plus / Caritas Unterrath sucht ehrenamtliche Fahrer

Düsseldorf-Unterrath.  Für verschiedene Einsätze sucht das zentrum plus / Caritas Unterrath, Kürtenstraße 160 a, ab sofort ehrenamtliche Fahrer. Jeweils am Mittwochvormittag sind Lebensmittel für die Rather Lebensmittelausgabe „Rathgeber“ zu transportieren. Für montags zwischen 13.00 und 17.30 Uhr wird jemand gesucht, der die Teilnehmer des Seniorenclubs zum Angebot abholt und anschließend wieder nach Hause bringt. Ebenso müssen freitags von 08.00 bis 13.30 Uhr die Teilnehmer des Demenzcafés geholt und zurück gefahren werden. Ein Führerschein, Fahrerfahrung und Freude an einer sinnvollen Beschäftigung sind erwünscht. Interessenten melden sich unter der Telefonnummer 0211/ 41 95 37.

Caritas zentrum plus Unterrath

Kürtenstraße 160a, 40472 Düsseldorf

Telefon 0 2 11 / 41 95 37

Ansprechpartnerin: Ines Klissenbauer

Ines.klissenbauer@caritas-duesseldorf.de

Das aktuelle Thema
.......................................

www.wir-beten-für-sie.de

Caritas im Erzbistum

"Jugendliche ohne Chance auf Ausbildung sind die Langzeitarbeitslosen von morgen"
16.03.15 - Fast jeder zweite Hartz-IV-Empfänger unter 25 bleibt lange Jahre unterstützungsbedürftig - trotzdem wird weniger gefördert

Caritas vor Ort

Poesie und Humor im zentrum plus / Caritas Flingern
18.05.15 - Poesie und Humor im zentrum plus / Caritas Flingern Düsseldorf-Flingern. Von Frühlingsgefühlen zur Herbstmelancholie, durch Novemberstürme und Sommersonnenschein nehmen Ursula Schneider-Rapp und Jürgen Ambros mit durch die Jahreszeiten.

Noch Plätze frei " Oasentage" für pflegende Angehörige und Menschen mit Demenz
18.05.15 - Noch Plätze frei " Oasentage" für pflegende Angehörige und Menschen mit Demenz Düsseldorf. Die "Oasentage" für Menschen mit Demenz und pflegende Angehörige bietet der Caritasverband Düsseldorf vom 8. bis 12. Juni bereits zum elften Mal an. Für diese einwöchige Auszeit vom Alltag ? bei Übernachtung in der eigenen Wohnung ? sind noch einige Plätze frei.

Tanz im Mai im zentrum plus Oberbilk
07.05.15 - Tanz im Mai im zentrum plus Oberbilk Düsseldorf-Oberbilk. Nicht umsonst als ?Wonnemonat? bezeichnet, grüßt der Mai mit Sonnenschein und wärmeren Temperaturen und erfüllt jeden mit Freude und Aktivität.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum