DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT

zentrum plus / Caritas Unterrath sucht ehrenamtliche Fahrer

3. Mai 2012; Cordula Spangenberg

zentrum plus / Caritas Unterrath sucht ehrenamtliche Fahrer

Düsseldorf-Unterrath.  Für verschiedene Einsätze sucht das zentrum plus / Caritas Unterrath, Kürtenstraße 160 a, ab sofort ehrenamtliche Fahrer. Jeweils am Mittwochvormittag sind Lebensmittel für die Rather Lebensmittelausgabe „Rathgeber“ zu transportieren. Für montags zwischen 13.00 und 17.30 Uhr wird jemand gesucht, der die Teilnehmer des Seniorenclubs zum Angebot abholt und anschließend wieder nach Hause bringt. Ebenso müssen freitags von 08.00 bis 13.30 Uhr die Teilnehmer des Demenzcafés geholt und zurück gefahren werden. Ein Führerschein, Fahrerfahrung und Freude an einer sinnvollen Beschäftigung sind erwünscht. Interessenten melden sich unter der Telefonnummer 0211/ 41 95 37.

Caritas zentrum plus Unterrath

Kürtenstraße 160a, 40472 Düsseldorf

Telefon 0 2 11 / 41 95 37

Ansprechpartnerin: Ines Klissenbauer

Ines.klissenbauer@caritas-duesseldorf.de

Das aktuelle Thema
.......................................

www.wir-beten-für-sie.de

Caritas im Erzbistum

Schwangerschaftsberatung: Viele Hilfesuchende haben ausländischen Pass
29.07.14 - Anstieg der Betreuungsfälle um rund 540 Anfragen

Caritas vor Ort

12.09.14 - Ein Stück Erinnerung, weit weg - ganz nah Stadtteilprojekt mit Anne Mommertz im Caritas zentrum plus Oberbilk Düsseldorf-Oberbilk. Haben Sie auch etwas, das Sie nicht wegwerfen können, weil Erinnerungen daran hängen? Das Caritas zentrum plus / Netzwerk Oberbilk und die Künstlerin Anne Mommertz sammeln zurzeit solche Erinnerungsstücke für ein Buch.

"Italienisch für den Urlaub" - im "zentrum plus" / Caritas in Flingern
11.09.14 - "Italienisch für den Urlaub" - im "zentrum plus"/ Caritas in Flingern Düsseldorf-Flingern. Die italienische Sprache, Land und Kultur kennenlernen - das ermöglicht das zentrum plus Flingern in kleinen Gruppen und in geselliger Atmosphäre.

Neues zum Straßenverkehr Info-Nachmittag im zentrum plus Bilk
10.09.14 - Neues zum Straßenverkehr Info-Nachmittag im zentrum plus Bilk Düsseldorf-Bilk. In der Straßenverkehrsordnung hat sich in den letzten Jahren einiges geändert.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum