DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT

zentrum plus / Caritas Unterrath sucht ehrenamtliche Fahrer

3. Mai 2012; Cordula Spangenberg

zentrum plus / Caritas Unterrath sucht ehrenamtliche Fahrer

Düsseldorf-Unterrath.  Für verschiedene Einsätze sucht das zentrum plus / Caritas Unterrath, Kürtenstraße 160 a, ab sofort ehrenamtliche Fahrer. Jeweils am Mittwochvormittag sind Lebensmittel für die Rather Lebensmittelausgabe „Rathgeber“ zu transportieren. Für montags zwischen 13.00 und 17.30 Uhr wird jemand gesucht, der die Teilnehmer des Seniorenclubs zum Angebot abholt und anschließend wieder nach Hause bringt. Ebenso müssen freitags von 08.00 bis 13.30 Uhr die Teilnehmer des Demenzcafés geholt und zurück gefahren werden. Ein Führerschein, Fahrerfahrung und Freude an einer sinnvollen Beschäftigung sind erwünscht. Interessenten melden sich unter der Telefonnummer 0211/ 41 95 37.

Caritas zentrum plus Unterrath

Kürtenstraße 160a, 40472 Düsseldorf

Telefon 0 2 11 / 41 95 37

Ansprechpartnerin: Ines Klissenbauer

Ines.klissenbauer@caritas-duesseldorf.de

Das aktuelle Thema
.......................................

www.wir-beten-für-sie.de

Caritas im Erzbistum

"Die Zuwanderungs-Politik ist am Ende"
23.06.14 - Cap-Anamur-Gründer Rupert Neudeck fordert beim CaritasForum 2014, dass der westliche Fortschritt allen Menschen zu Gute kommt

Caritas vor Ort

Kinderpflege - Beruf mit Zukunft in Düsseldorf
08.07.14 - Düsseldorf. 18 von der Caritas ausgebildete Kinderpflegerinnen und -pfleger haben vor der Bezirksregierung Düsseldorf einen qualifizierten Berufsabschluss erworben und ab sofort gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

Musik für Geist und Seele Caritas Hospiz lädt ein zum Konzert mit Panflöte und Harfe
07.07.14 - Düsseldorf-Garath. Zu einem besonderen Konzert mit Panflöte und Harfe lädt das Caritas Hospiz ein am Donnerstag, 10. Juli, um 18.00 Uhr in die Pfarrkirche St. Matthäus, René-Schickele-Straße direkt neben dem Hospiz.

Sommerfest im Caritas zentrum plus Unterrath
03.07.14 - Düsseldorf-Unterrath. Zu einem Sommerfest lädt das Caritas zentrum plus Unterrath, Kürtenstr. 160 a, am Samstag, 5. Juli 2014 ein.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum

Menü Navigation

Die folgenden Links werden für die Menüs der DHTML-Navigation benutzt.