DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT

zentrum plus / Caritas Unterrath sucht ehrenamtliche Fahrer

3. Mai 2012; Cordula Spangenberg

zentrum plus / Caritas Unterrath sucht ehrenamtliche Fahrer

Düsseldorf-Unterrath.  Für verschiedene Einsätze sucht das zentrum plus / Caritas Unterrath, Kürtenstraße 160 a, ab sofort ehrenamtliche Fahrer. Jeweils am Mittwochvormittag sind Lebensmittel für die Rather Lebensmittelausgabe „Rathgeber“ zu transportieren. Für montags zwischen 13.00 und 17.30 Uhr wird jemand gesucht, der die Teilnehmer des Seniorenclubs zum Angebot abholt und anschließend wieder nach Hause bringt. Ebenso müssen freitags von 08.00 bis 13.30 Uhr die Teilnehmer des Demenzcafés geholt und zurück gefahren werden. Ein Führerschein, Fahrerfahrung und Freude an einer sinnvollen Beschäftigung sind erwünscht. Interessenten melden sich unter der Telefonnummer 0211/ 41 95 37.

Caritas zentrum plus Unterrath

Kürtenstraße 160a, 40472 Düsseldorf

Telefon 0 2 11 / 41 95 37

Ansprechpartnerin: Ines Klissenbauer

Ines.klissenbauer@caritas-duesseldorf.de

Das aktuelle Thema
.......................................

www.wir-beten-für-sie.de

Caritas im Erzbistum

15.000 Schüler stark gemacht
06.10.14 - Diözesan-Caritasverband beendet erfolgreiches Musical-Projekt "StarkmacherSchule" nach mehr als neun Jahren

Caritas vor Ort

Alkoholfreie Party für Jugendliche im Anne Frank-Haus
21.11.14 - Alkoholfreie Party für Jugendliche im Anne Frank-Haus Düsseldorf-Garath. Eine alkoholfreie Party für Kinder und Jugendliche zwischen 13 und 16 Jahren steigt am Freitag, 28. November, von 19 bis 22 Uhr im Anne Frank-Haus in Garath, Stettiner Straße 114.

Neues schaffen, Umwelt schonen
21.11.14 - Neues schaffen, Umwelt schonen Neuer Trend "Upcycling" Caritas Schulprojekt in der Montessori Sekundarschule Düsseldorf. Kreativ sein, etwas Individuelles entwerfen und zugleich die Umwelt schonen ? das ist das Ziel des neuen Trends "Upcycling".

Nassfilzen - ein altes Handwerk Schnupperkurs im "zentrum plus" / Caritas Hassels
21.11.14 - Nassfilzen ? ein altes Handwerk Schnupperkurs im "zentrum plus" / Caritas Hassels Düsseldorf-Hassels. Wer gern das alte Handwerk Nassfilzen kennen lernen möchte, ist gern gesehen im "zentrum plus"/ Caritas Hassels, Am Schönenkamp 146.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum