Podiumsdiskussion zur Bundestagswahl 2017
18.08.2017 - Herzliche Einladung am 31.08.2017
"Schmerz, lass nach!"
14.08.2017 - Herzliche Einladung zum Informationstag rund um Themen der Hospiz- und Palliativarbeit in Köln.
Benefizkonzert der Bundeswehr für Kölsch Hätz
02.08.2017 - Herzliche Einladung: Der Musikkorps der Bundeswehr Siegburg spielt anlässlich des Jubiläums 20 Jahre Nachbarschaftshilfe Kölsch Hätz
Mein Herz für Ehrenfeld
01.08.2017 - Veedelslotsen gesucht für "Seniorenfreundliches Quartier Ehrenfeld"

Frühlings-Benefizkonzert am 30.März in St. Karl Borromäus

28. März 2017; Marianne Jürgens

Herzliche Einladung zum Benefizkonzert in St. Karl Borromäus

am Donnerstag, 30. März 2017 um 18.30 Uhr
Ort: Kirche St. Karl Borromäus, Zülpicher Str. 275, 50937 Köln-Sülz
(erreichbar mit der KVB-Linie 9)

Unter dem Motto „Ost trifft West“ präsentiert das russische Volksensemble St. Daniels unter der künstlerischen Leitung von Dr. Vladislav Belikov Melodien aus russischer und weltlicher Kirchen- und Volksmusik. Das Repertoire des Traditionschores mit über zwanzigjähriger Konzerterfahrung ist vielseitig  und lädt zum Innehalten und Besinnen ein.

Ein besonderes Anliegen des Chores ist das soziale Engagement. Regelmäßig werden Konzerte für ältere Menschen, auch in Krankenhäusern und Hospizen veranstaltet.

Eintritt frei, Spenden gehen an die Nachbarschaftshilfen Kölsch Hätz, die vor 20 Jahren gegründet wurde und in mittlerweile 27 Kölner Stadtteilen Begegnungen zwischen Nachbarn vermittelt.

Weitere Informationen unter www.koelschhaetz.de