Herzensangelegenheiten reanimieren!
21.09.2017 - Herzenssprechstunde im Kölner Norden
Auf eine Tasse Ehrenkaffee...
14.09.2017 - Eine Aktion des Projektes seniorenfreundliches Quartier Ehrenfeld: für solidarisches Miteinander im Veedel
"Stell mich an, nicht aus"
07.09.2017 - Ausstellung zum Thema Langzeitarbeitslosigkeit in einem begehbaren Kubus vor dem Dom am 15.09.
Podiumsdiskussion zur Bundestagswahl 2017
18.08.2017 - Herzliche Einladung am 31.08.2017

Ambulante Pflege im Caritasverband für die Stadt Köln e.V.

Weil das Zuhause zählt…

…brauchen Sie jetzt und auch zukünftig nicht auf Ihre bisherige Lebensqualität in Ihrem Zuhause zu verzichten. Die ambulante Pflege der Caritas-Sozialstationen unterstützt Sie dabei ein selbstbestimmtes und selbstständiges Leben in den eigenen vier Wänden zu führen. Kerngedanke unserer Arbeit ist Ihre Selbstbestimmung und der Erhalt Ihrer Lebensqualität.

…bieten wir Ihnen rund um das Leben im Alter oder bei Pflegebedürftigkeit verschiedenste Dienstleistungen der ambulanten Pflege an. Egal ob Sie Begleitung zu einer Veranstaltung, Unterstützung im Haushalt, oder Hilfe im pflegerischen Bereich wünschen, die Caritas-Sozialstationen sind Ihr verlässlicher und professioneller Partner bei häuslicher Pflege und Versorgung. Kerngedanke unserer Arbeit ist Ihre Selbstbestimmung und der Erhalt Ihrer Lebensqualität.

…lassen wir Ihr persönliches Umfeld nicht außer Acht und bieten auch hier vielfältige Entlastungsmöglichkeiten, von der Beratung bis hin zur „Urlaubspflege“.

Alle Informationen zur Ambulanten Pflege finden Sie hier unter www.ambulante-pflege-koeln.de

Unsere aktuelle Broschüre und weitere Informationen finden Sie hier.