Sie möchten mehr Informationen? Hier können Sie unsere Broschüre bestellen.

Herr Slawek Santur

Caritasverband
für die Stadt Köln e.V.

Wohnungsverwaltung
Bartholomäus-Schink-Straße 6

Tel.: 02 21. 9 55 70 - 220
Fax: 02 21. 9 55 70 - 301
habicare@caritas-servicewohnen.de

Wohnen mit Caritas Servicewohnen habicare

Sicherheit und Komfort in vertrauter Umgebung genießen

Ihre Unabhängigkeit und Ihr persönlicher Lebensrhythmus sind Ihnen wichtig? Sie möchten bis ins hohe Alter in Ihrer privaten Wohnung leben und schätzen ein gepflegtes Umfeld zu einem bezahlbaren Preis? Sie wünschen sich ein hohes Maß an Komfort sowie die Gewissheit, dass Sie jederzeit und schnell auf qualifizierte Hilfe zurückgreifen können? – Willkommen bei Caritas Servicewohnen habicare!

Ihre Wünsche – unsere Angebote

Gemeinsam mit den Menschen, unabhängig von Religion oder Herkunft, gestalten und fördern wir positive Lebensbedingungen. Speziell auf die Bedürfnisse der Älteren abgestimmt, sind unsere Wohnungen komfortabel, individuell und barrierefrei. Unser Motto dabei lautet: „So viel Sie wünschen, nicht mehr als erforderlich.“ Das Maß an Eigenständigkeit, Unterstützung im alltäglichen Leben oder intensiver Betreuung können Sie nach Ihren eigenen Bedürfnissen wählen, – um das Alter unbeschwert zu genießen.

Ein Grundservice bietet Ihnen bei Caritas Servicewohnen habicare rund um die Uhr Sicherheit, die Wahlserviceleistungen viele Möglichkeiten zur flexiblen Lebensgestaltung.

• gepflegtes Umfeld zu bezahlbarem Preis
  • gut erreichbar und ins städtische Leben integriert
  • Sicherheit durch 24-Stunden-Hausnotruf
  • Betreuung und Hausnotruf als Grundservice