Bundesweiter Aktionstag zur Armutsbekämpfung
16.10.2017 - Chancen in Deutschland gerechter verteilen - Bundesweiter Aktionstag zur Armutsbekämpfung - SkF Langenfeld informiert auf dem Wochenmarkt
GlanzLeistung - 10 Jahre haushaltsnahe Dienstleistungen in Langenfeld
11.10.2017 - Das in 2007 ins Leben gerufene Projekt GlanzLeistung feiert sein 10-jähriges Bestehen!
Geänderte Sprechzeiten - neue Örtlichkeiten
29.09.2017 - Der Sozialdienst katholischer Frauen e. V. Langenfeld bietet mit der unabhängigen Fachberatungsstelle im Auftrag des Kreises Mettmann und des Landschaftsverbandes Rheinland eine städteübergreifende Anlaufstelle in Langenfeld, Hilden und Monheim an.
Langenfelder Unternehmerinnen Messe
31.08.2017 - Die SkF Langenfeld ARBEIT+INTEGRATION gGmbH präsentiert sich am 30.09.2017 mit einem eigenen Stand auf der Langenfelder Unternehmerinnen Messe.
Orthomol "Aktiv mit Herz-Fun-Race" zugunsten des SkF Langenfeld
04.07.2017 - Die Orthomol GmbH und das Team vom Wasserski Langenfeld laden Sportbegeisterte aus der Region ein, am ersten "Aktiv mit Herz-Fun Race" teilzunehmen. Die Einnahmen spenden die beiden Langenfelder Unternehmen für die Ernährungsprojekte des Sozialdienst katholischer Frauen, der u. a. das "Café Immi" für Wohnungslose und Menschen mit geringem Einkommen betreibt.
ProDonna® - Fassade im neuen Kleid
04.06.2017 - Dank der großzügigen finanziellen Förderung durch die Langenfelder Firma PIXLIP GmbH präsentiert der Secondhand Laden ProDonna® ein neues, modern gestaltetes Firmen- Aushängeschild.

Secondhand-Laden - Einkaufen für jedermann für wenig Geld

Angebote und Dienstleistungen für Alle

Secondhand-Laden - sozial, ökologisch und kreativ

Mode und mehr -  für Frauen, Männer und Kinder

Tolle Schnäppchen, absolute Raritäten, Topangebote, Sammlerstücke, wieder aufgearbeitete Einzelstücke...

Bei uns kann jedermann einkaufen, wobei wir uns in erster Linie als Laden für den kleinen Geldbeutel verstehen. Kunden mit Sozialpass erhalten bei ProDonna® 20% Rabatt.

Spenden

Wir freuen uns über jedes gut erhaltene Teil. Ob Pullover, Hosen, Jacken, Anzüge, T-Shirts oder Jeans in jeder Größe, nur tragbar und sauber müssen die Sachen sein! Angenommen werden auch Accessoires wie Gürtel, Handtaschen und Schmuck, Schuhe und Stiefel. Auch Elektrogeräte und Spielsachen finden garantiert Abnehmer. Bedarf besteht an Haushaltswaren und Heimtextilien wie Bett- und Tischwäsche, Handtücher, Geschirr, Besteck, Gläser, Töpfe, Vasen, und Dekorationsartikeln.

Wir arbeiten in Kooperation mit dem Jobcenter ME-aktiv.

Die SkF Langenfeld ARBEIT+INTEGRATION gGmbH ist seit 2012 nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und hat die Trägerzulassung nach AZAV.

Wir freuen uns über die Abgabe Ihrer Spende zu den Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr

SkF Langenfeld ARBEIT+INTEGRATION gGmbH

Solinger Str. 63
40764 Langenfeld

Inge Greilich

Solinger Str. 63.

E-Mail: inge.greilich@skf-langenfeld.de

Wir arbeiten in Kooperation mit dem Jobcenter ME-aktiv.