SkF Leverkusen - Aktuell

Was Menschen gut tut.... - ÖKUMENISCHER GOTTESDIENST ZUM TAG DER SEELISCHEN GESUNDHEIT - Dienstag, 10. Oktober 2017, 18:30 Uhr
06.10.2017 - Der ökumenische Gottesdienst findet in der Kirche Herz Jesu - Wiesdorfer Platz in Leverkusen statt.
Besuch in der LVR-Klinik
05.10.2017 - Mitfahrtgelegenheit zum TREFFPUNKT "Mitten im Leben". Bei seinen Besuchen in der LVR Klinik Langenfeld informiert Sie Herr Schmidt vom TREFFPUNKT "Mitten im Leben" auf den Stationen eins, zwei und drei über die Angebote des TREFFPUNKTS. Nächster Termin: 02.11.2017 von 15:00 Uhr bis 15:45 Uhr
Willkommen Baby - Wellcome Baby - Bienvenu bébé - Nächster Termin: 10.11.2017 von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr
05.10.2017 - Kinder kommen überall zur Welt - und überall ist es ein bisschen anders
Fortbildungen 2017 - Für ehrenamtliche Betreuer/innen und Interessierte
05.10.2017 - Fortbildung für ehrenamtliche Betreuer/innen und Interessierte zum neuen Pflegestärkungsgesetz mit Informationen über die neue Pflegeeinstufung am Dienstag, 17.10.2017 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
marhaba - hallo
07.09.2017 - Offener Treff für schwangere Frauen bzw. Mütter mit Baby

Caritas im Erzbistum Köln

"Schöngerechnet und vergessen: Der Staat schreibt viele Langzeitarbeitslose ab!"
16.10.2017 - Caritas kritisiert Rückgang öffentlich geförderter Beschäftigungen. Besonders betroffen: Neuss, Leverkusen, Mettmann.
Viele müssen leider draußen bleiben: Bezahlbarer Wohnraum dringend gesucht!
16.10.2017 - Wohnungslosigkeit in Deutschland trifft vermehrt Frauen. Caritas fordert mehr öffentlich geförderte Wohnungen.

Wir treten ein für Menschen, die in Not geraten oder sozial benachteiligt sind.
Hierzu benötigen wir Ihre Unterstützung!

Sie entscheiden, welchen Weg Sie bei Ihrer Unterstützung unserer Arbeit wählen.

1. Förderung von Projekten

• Gewalt-los - Hilfe für Frauen und Mädchen, die von Gewalt betroffen sind Erfahren Sie hier mehr über das Projekt www.gewalt-los.de
  • Projektskizzen

2.  Einmal-Spenden
Sollten Sie sich nicht für ein Projekt entscheiden können, spenden Sie ohne Angabe eines Verwendungszweckes auf unser folgendes Konto

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf unser Spendenkonto

IBAN DE22 3755 1440 0100 0 14 224

BIC WELADEDLLEV

Sparkasse Leverkusen

Verwendungszweck: Projekte

Jeder noch so kleine Betrag ist herzlich Willkommen und dient der Erfüllung unseres sozialen Auftrages!

Gerne übersenden wir Ihnen eine Spendenquittung. Dies können wir allerdings nur tun, wenn Ihr Name und Ihre Adresse aus dem Feld „Verwendungszweck“ bei der Überweisung ersichtlich sind.

Herzlichen Dank!

Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Leverkusen