SkF Neuss als Arbeitgeber
14.08.2017 - Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.
Stadtteilarbeit Weckhoven bietet Familienfahrten in den Sommerferien an
02.07.2017 - Die Stadtteilarbeit bietet Familienfahrten in den Sommerferien an.
Abschied von Bundespräsident Joachim Gauck
06.04.2017 - Am 17. März 2017 wurde Bundespräsident Joachim Gauck aus seinem Amt verabschiedet. Auf seinen Wunsch hin wurden 300 Ehrenamtliche dazu eingeladen. Mascha Degen, als eine der Koordinatorinnen für das Projekt "Balu und Du" im SkF Neuss, gehörte dazu.
Frauen unternehmen was
24.03.2017 - Der SkF Neuss hat Unternehmerinnen und Politikerinnen zu einem Afterwork-Treff am 16.03.2017 in das Kulturforum Alte Post eingeladen.
SkF fordert Planungssicherheit fürs Frauenhaus
22.03.2017 - Sozialdienst katholischer Frauen fordert vom Land, als Träger des Frauenhauses als Partner und auf Augenhöhe anerkannt zu werden.
Betreuungsvereine schlagen Alarm
08.03.2017 - Bundesgesundheitsminister Gröhe sagt Verbänden im Ringen um die Erhöhung der Betreuungssätze Unterstützung zu.

Stadtteilarbeit Weckhoven bietet Familienfahrten in den Sommerferien an

2. Juli 2017;

Ausflug in den Movie Park am 15.08.2017

Der Movie Park in Bottrop bietet viele Attraktionen für alle Altersgruppen. Erlebt eine spritzige Flussfahrt durch eine Traumwelt, geht auf Vampirjagd, nehmt teil an einer Dinosaurierexpedition und begleitet Scrat, das verrückte Ice Age Eichhörnchen, auf seiner abenteuerlichen Reise durch die Eiszeit in 4D.

Abfahrt: 09:00 Uhr / Rückfahrt: 18:00 Uhr

Kostenbeitrag: 15,-- € pro Person

Ausflug ins Wunderland Kalkar am 01.08.2017

Ein Ausflug in den Famlienpark "Wunderland Kalkar" bietet alles, was das Herz begehrt. Kernie's Familienpark ist geeignet für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren. Erobert die riesige Kletterwand, dreht Eure Runden auf der Kartbahn, genießt eine Abkühlung auf der Wildwasserbahn oder erprobt Euren Mut bei einer spannenden Achterbahnfahrt.

Abfahrt: 09:00 Uhr / Rückfahrt: 17:00 Uhr

Kostenbeitrag 12,-- € pro Person (Pommes frites, Eis und Softdrinks sind im Preis enthalten.)

Anmeldung/Infos unter: Frau Adams und Frau Bindseil SkF-Stadtteilarbeit, Hülchrather Str. 35a, 41466 Neuss-Weckhoven, Tel.: 02131-476454.