Aktuelles

"Schöngerechnet und vergessen: Der Staat schreibt viele Langzeitarbeitslose ab!"
16.10.2017 - Caritas kritisiert Rückgang öffentlich geförderter Beschäftigungen. Besonders betroffen: Neuss, Leverkusen, Mettmann.
Viele müssen leider draußen bleiben: Bezahlbarer Wohnraum dringend gesucht!
16.10.2017 - Wohnungslosigkeit in Deutschland trifft vermehrt Frauen. Caritas fordert mehr öffentlich geförderte Wohnungen.
85.000 Euro für starke Kinder
28.09.2017 - Seit zehn Jahren unterstützt die Engels-Schuster-Stiftung Kinder mit schwierigen Startbedingungen
Volkskrankheit Demenz: Caritas-Projekte gegen das Vergessen
20.09.2017 - Kölner Diözesan-Caritasverband unterstützt Initiativen für Demenzkranke und deren Angehörige
"Es wurde nie realistisch ermittelt, was Kinder wirklich brauchen"
18.09.2017 - Kölner Diözesan-Caritasdirektor bemängelt unzureichende Erhöhung der Hartz-IV-Regelsätze für Kinder

Mahlzeitendienst

Essen auf Rädern

Der Menüservice der Caritas bringt Ihnen die gewünschten tiefgekühlten Apetito-Menüs direkt ins Haus. Sie wählen aus einer unvergleichlichen Vielfalt aus unserem Menükatalog Ihre Lieblingsgerichte. Spezielle Diäten, z.B. für Diabetiker oder Dialysepatienten bieten wir genau so an wie Speisen für Menschen, die auf ihren Cholesterinspiegel, auf Eiweiß oder Kalorien achten müssen.

Fordern Sie unseren Menükatalog mit über 230 Menüs an.

Auf Wunsch beliefern wir Sie in Marienheide und Umgebung mit heißem Essen.

Mahlzeitendienst
Landwehrstr. 9