Bewertungskonzept inQS: 147 Einrichtungen verbessern ihre Pflegequalität
15.12.2017 - Datenbankbasiertes Lernkonzept des Kölner Diözesan-Caritasverbandes hilft Einrichtungen beim Qualitätsmanagement
"Wer Altersarmut verhindern will, muss alleinerziehende Frauen unterstützen"
11.12.2017 - Arbeitslosenreport: Diözesan-Caritasverband fordert Ausbau von passenden Qualifizierungsangeboten für Frauen
Job-Patenschaften erleichtern 213 Geflüchteten den Berufseinstieg
05.12.2017 - Forum "zusammen:arbeiten": Caritas und Aktion Neue Nachbarn ziehen positive Halbzeitbilanz für zwei Projekte
Weniger Zuschuss für Sozialtickets bedeutet mehr Stillstand für ärmere Menschen
23.11.2017 - Diözesan-Caritasverband kritisiert Pläne der NRW-Regierung
Elisabeth-Preis für das Arbeitslosen-Projekt "Schritt für Schritt" und die Rad-Initiative "Velo3"
21.11.2017 - CaritasStiftung im Erzbistum Köln zeichnet in der Kölner Flora herausragendes soziales Engagement aus

Stellenangebote des Caritasverbandes für den Oberbergischen Kreis e.V.

Der Caritasverband für den Oberbergischen Kreis e.V. ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche im Oberbergischen Kreis. Mit ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein breit gefächertes Angebot in den Bereichen der sozialen Beratung für Hilfesuchende, der Qualifizierung von Benachteiligten und der Pflege von alten und kranken Menschen.

Uns sind Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wichtig. Die Vergütung erfolgt nach AVR einschließlich zusätzlicher Altersversorgung.

Unten sehen Sie eine Übersicht über unsere aktuellen Stellenangebote. Bitte klicken Sie auf den jeweiligen Link, um sich die ausführliche Stellenbeschreibung im PDF-Format anzusehen.

• stellvertretende Pflegeleitung (weitere Infos hier)

Jobbörse der Caritas

Hier finden Sie die Stellenangebote der Caritas in ganz Deutschland.

1 000 neue Chancen

Was passt zu Ihnen? Berufschancen warten auf Sie!

Finden Sie mit unserem Chancen-Finder die Chance, die zu Ihnen passt.

Freiwilliges Soziales Jahr

Sich ausprobieren, mit Menschen arbeiten oder ein Berufsfeld kennen lernen, ... Es gibt viele Gründe ein FSJ zu machen. Doch eines gilt für alle, die diese Herausforderung annehmen: Dein Einsatz ist ein Gewinn für Dich und die Menschen, denen Du begegnest.

Caritas Oberberg

Talstraße 1