DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT

Erste Marketing Sprechstunde in Ratingen West. Starttermin ist der 13.11.2017

23. Oktober 2017; Teresa Pochopien

Gemeinsam mit der professionellen AlphaBit Webdesign & Online Marketing Agentur bietet das Projekt InWESTment Unternehmen aus Ratingen West eine einzigartige Möglichkeit, sich in sämtlichen Marketingfragen beraten sowie tatkräftig unterstützen zu lassen. Sämtliche Themenbereiche vom Ladenschild bis zur Internetpräsenz können ausführlichst bearbeitet werden.

Die Sprechstunde unterstützt die KKMU (Kleinstunternehmen sowie kleine und mittlere Unternehmen) in Form einer Einzelberatung. Die Beratung kann sowohl in den Projekträumen von InWESTment, aber auch in den Räumen der Gewerbetreibenden stattfinden.

Die Werbefachfrau analysiert den Status Quo des Unternehmens und entwickelt mit dem Ratsuchenden Konzepte, wie die Marketingmaßnahmen im Betrieb weiterentwickelt werden sollen.  Die Gewerbetreibenden werden hinsichtlich der Umsetzung der Marketingmaßnahmen professionell gecoacht.

Der erste Termin ist am 13.11.2017

Lassen Sie die Antworten gemeinsam herausfinden!

Haben Sie Interesse an dieser Marketing-Sprechstunde? Dann können sich Gewerbetreibende mit Sitz in Ratingen West beim Projekt InWESTment melden.

Anmeldung, Informationen und Fragen telefonisch oder per E-Mail an,

Dipl. Kauffrau Liana Ilstein

Berliner Platz 10

Mail: ilstein@skf-ratingen.de

Das aktuelle Thema

News des SkF Ratingen

Informationsabend zum Verbraucherinsolvenzverfahren am 10.04.2018
09.04.18 - Offen für alle Ratinger Bürger

Nachbarschaftshilfe in Ratingen WEST
01.03.18 - Hilfreiche Initiative in Ratingen West. Dank des Projektes InWESTment unterstützen sich jugendliche Messdiener und Senioren gegenseitig. Profit daraus schöpfen die Kinder.

Erste Marketing Sprechstunde in Ratingen West. Starttermin ist der 13.11.2017
23.10.17 - Gemeinsam mit der AlphaBit Webdesign & Online Marketing Agentur bietet das Projekt InWESTment Unternehmen aus Ratingen West eine Marketing -Sprechstunde an.

Qualifizierungskurse für Tagespflegepersonen nach dem Kompetenzorientierten Qualifizierungshandbuch Kindertagespflege (QHB)
18.08.17 - Infos und Termine für die Grund-und Aufbauqualifizierung zur Tagespflegeperson.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum