Der neue Newsletter ist da!
Mit diesem Newsletter möchten wir Sie über aktuelle Entwicklungen und Projekte informieren. Gleichzeitig möchten wir auch noch einmal auf das Jahr 2016 zurückblicken und Ihnen einen Überblick über unsere wirtschaftliche und personelle Situation verschaffen.
Werden Sie Jobpate!
Engagieren Sie sich ehrenamtlich für Flüchtlinge.

Konzert: Kai Heumann und die Musiker seines international besetzten "Proyecto Guitarra Latina"

Zsammen sind wir Heimat!
M.Richard

Der Gitarrenvirtuose und Komponist Kai Heumann und die Musiker seines international besetzten "Proyecto Guitarra Latina" spielen am 7. September in der Klosterkirche unter dem Motto "Zusammen sind wir Heimat" ein außergewöhnliches Konzert. Ein Streichquartett und der Super-Special-Guest Joscho Stephan begleiten die musikalische Reise in die Heimat des kubanischen Salsa, der französischen Valse Musette, des Irish Folk und des feurigen Gypsy Swing ... Die Musiker- und Künstlerkolonie Lennep beteiligt sich am Solidaritätskonzert mit einer Kunstausstellung im Foyer der Klosterkirche. Der Eintritt ist frei, um Spenden für die soziale und caritative Arbeit des Caritasverbandes Remscheid wird gebeten. Infos auf www.vielfalt-remscheid.de