Bamiyan-Koffer II
Die Diskussion um das viel genutzte Wort "Flüchtlingskrise" regte den Diözesan-Caritasverband für das Erzbistum Köln e.V. zum Projekt "Fluchten" an: Künstlerinnen und Künstler mit und ohne Migrationshintergrund gehen darin gesellschaftlichen und bildlichen Dimensionen von "Fluchten" nach. Das Ergebnis sehen und erleben sie am 20. Juni um 19.30 Uhr im Foyer der Zentralbibliothek. In einem Gespräch über die zerstörten Buddha-Statuen in Afghanistan, über Fluchten und über Zurückgelassenes ...
Angebot "Stark und kompent" startet - Großeltern und Enkelkinder
Hören Sie das Interview zum Projekt im Radio RSG
Neues aus der Caritas Remscheid
Der Caritasverband möchte Sie zeitnaher über seine Aktivitäten informieren. Daher haben wir uns entschlossen einen Infobrief rauszubringen, in dem wir über durchgeführte Maßnahmen, neue Projekte, sozialpolitische Themen ... informieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Caritas im Erzbistum Köln

Ein Morgen vor Lampedusa
Literatur in den Häusern der Stadt: Lesung der youngcaritas rekonstruiert Flüchtlingsdrama vor der Mittelmeerinsel

Private Serviceangebote

Zusätzlich zu allen Leistungen der Pflege- und Kankenversicherung bieten wir Ihnen private Angebote an. diese helfen Ihnen in Ihrem eigenen Zuhause komfortabel und bequemer zu leben.

Gerne erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein individuelles, passgenaues Angebot , mit dem wir Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abdecken können.

Dazu beraten wir Sie gerne.

Material zum Download

• Private Service-Angebote - Preisliste ab 01.01.2016 | mehr...

Pflegedienst
Einsatzleitung