DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT

Der CAP-Markt in Bergisch Gladbach Paffrath

CAP – der soziale Supermarkt

„CAP” leitet sich vom englischen Wort für Benachteiligung „HandiCAP“ ab. Im CAP-Markt Paffrath arbeiten behinderte und nicht behinderte Menschen zusammen. Diese schrankenlose Zusammenarbeit trägt wesentlich und beispielhaft zur Integration von Menschen mit Handicaps in die Gesellschaft bei.

CAP – preiswert und kundenorientiert

Der CAP-Markt Paffrath bietet aus einer Hand Qualität, Frische und freundlichen Service zu einem fairen und günstigen Preis an. Der CAP-Markt Paffrath hat alles, was für das tägliche Leben benötigt wird. Obst, Gemüse, Molkerei- Wurst- und Fleischprodukte, Brot, Getränke und viele weitere Lebensmittel und Artikel des täglichen Bedarfs. Eben ein echtes Vollsortiment. Der CAP-Markt Paffrath lässt den Kunden die Wahl: Einkaufen zu Preisen wie beim Discounter oder die Auswahl aus einem reichhaltigen Sortiment von Markenartikeln. Dafür kooperiert der CAP-Markt mit der EDEKA, dem Hauptlieferanten. Großer Wert wird jedoch darauf gelegt, den Kunden regionale und besonders frische und ökologisch wertvolle Produkte anzubieten.

CAP – Einkauf mit Spaß

Im CAP-Markt Paffrath finden die Kunden immer freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich Zeit für sie nehmen, Fragen beantworten und alles zeigen.

CAP – Service inklusive

Im CAP-Markt Paffrath sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Einkauf behilflich, und die Ware wird auf Wunsch kostengünstig ins Haus geliefert.
Weitere Informationen zum CAP-Markt finden Sie hier >>>

Caritas vor Ort

Gute OGS darf keine Glückssache sein
25.07.17 - 3.000 Erwachsene und Kinder demonstrieren vor dem Landtag für einen besseren Offenen Ganztag

Boje-Gruppen haben Kapazitäten frei.
21.07.17 - Demenz-Angebot Stundenweise bietet stundenweise Entlastung für Angehörige von Demenzkranken.

Dialog-Gespräche: Inklusion
25.04.17 - Der Caritasverband für den Rheinisch-Bergischen Kreis praktiziert Inklusion in vielen Bereichen, so beispielsweise in den acht Caritas-Kindertagesstätten.

Café Ombelico
Di, 07.03.17 - jeden Dienstag - Café für geflüchtete Schwangere und Mütter mit Kindern bis zu einem Jahr.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum