DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT

Der CAP-Markt in Bergisch Gladbach Paffrath

CAP – der soziale Supermarkt

„CAP” leitet sich vom englischen Wort für Benachteiligung „HandiCAP“ ab. Im CAP-Markt Paffrath arbeiten behinderte und nicht behinderte Menschen zusammen. Diese schrankenlose Zusammenarbeit trägt wesentlich und beispielhaft zur Integration von Menschen mit Handicaps in die Gesellschaft bei.

CAP – preiswert und kundenorientiert

Der CAP-Markt Paffrath bietet aus einer Hand Qualität, Frische und freundlichen Service zu einem fairen und günstigen Preis an. Der CAP-Markt Paffrath hat alles, was für das tägliche Leben benötigt wird. Obst, Gemüse, Molkerei- Wurst- und Fleischprodukte, Brot, Getränke und viele weitere Lebensmittel und Artikel des täglichen Bedarfs. Eben ein echtes Vollsortiment. Der CAP-Markt Paffrath lässt den Kunden die Wahl: Einkaufen zu Preisen wie beim Discounter oder die Auswahl aus einem reichhaltigen Sortiment von Markenartikeln. Dafür kooperiert der CAP-Markt mit der EDEKA, dem Hauptlieferanten. Großer Wert wird jedoch darauf gelegt, den Kunden regionale und besonders frische und ökologisch wertvolle Produkte anzubieten.

CAP – Einkauf mit Spaß

Im CAP-Markt Paffrath finden die Kunden immer freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich Zeit für sie nehmen, Fragen beantworten und alles zeigen.

CAP – Service inklusive

Im CAP-Markt Paffrath sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Einkauf behilflich, und die Ware wird auf Wunsch kostengünstig ins Haus geliefert.
Weitere Informationen zum CAP-Markt finden Sie hier >>>

Caritas vor Ort

Caritas veröffentlicht Fakten und Zahlen im Transparenzbericht 2016
30.10.17 - Wir laden Sie ein, sich einen Überblick über die Vielfalt unserer Angebote und Herausforderungen zu verschaffen.

Blickpunkt 3-2017
19.09.17 - Die Caritas-Zeitschrift BLICKPUNKT widmet sich Entwicklungen der vorschulischen Bildung, Betreuung und der Inklusion.

Neues Faltblatt erschienen
06.09.17 - Das Faltblatt Einrichtungen-Angebote-Leistungen ist eine wichtige Unterstützung der Caritas-Arbeit vor Ort.

Ausstellungseröffnung
Mo, 04.12.17 - Im Rahmen des Azubi-Social-Day 2017 haben acht Azubis und die Regionaldirektorin der KSK, Tessa Hahn, einen Tag bei Fundus in Overath verbracht.

ELTERNGELDBERATUNG
Do, 07.12.17 - Was ist Elterngeld, welche Möglichkeiten der Beantragung gibt es?

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum