DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT     

Fachbereich Verwaltungorganigramm

Neben den Fachbereichen und Einrichtungen, die für Kunden und Klienten in ganz unterschiedlicher Weise Dienstleistungen vorhalten, kommt kein mittelständisches Unternehmen ohne gut funktionierende zentrale Dienste aus. Neben den sozialen Diensten ist der Fachbereich Verwaltung für den Betrieb der Caritas RheinBerg und für ein Bestehen am sich schnell verändernden Markt dringend erforderlich. Gerade in einer Zeit knapper Ressourcen ist ein umfassendes Controlling, eine transparente Finanz– und Personalbuchhaltung für die Dienste und Einrichtungen, aber auch für die Partner und Auftraggeber außerhalb des Verbandes, unverzichtbar.
 

 

Dienstsstellen

Controlling

Heike Siemons, Stefan Bilstein

Telefon: 02202 1008-506

Telefax: 02202 1008-587

EMail-Kontaktformular

 

 

EDV

Helmut Luhr
 

Telefon: 02202 1008-559
Telefax: 02202 1008-599


EMail-Kontaktformular

 

 

Personalwesen

Oliver Bürger


Telefon: 02202 1008-561

Telefax: 02202 1008-598


EMail-Kontaktformular


 

 

Rechnungswesen

Alfons Heffen


Telefon: 02202 1008-558

Telefax: 02202 1008-599


EMail-Kontaktformular

 
 

Informationen

Bei Fragen zu dieser Seite wenden Sie sich bitte an

Monika Selbach, Sekretariat

Verwaltungsleitung
Telefon: 02202 1008-503

Telefax: 02202 1008-588


EMail-Kontaktformular


 

Caritas vor Ort

Traurige Nachricht
25.01.18 - Die Caritas Rheinberg trauert um zwei langjährige Mitarbeiter

Netzwerk Schulsachenbüdchen
15.01.18 - Bei erstem Netzwerk-Treffen trafen sich örtliche Projektpartner zum Erfahrungsaustausch.

Besuch der Sternsinger bei der Caritas
04.01.18 - Die Aktion Dreikönigssingen ist die größte Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder weltweit.

Veranstaltungen

Neue Sprachkurse 2018
Mo, 22.01.18 - Deutsch für Anfänger - German for beginners - Allemand pour debutans - Yeni baslayanlar icin Almanca kursu

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum