DIÖZESAN-CARITASVERBAND | ONLINE-BERATUNGEN | EHRENAMT | CARITAS VOR ORT

Hilfen für suchtkranke Menschen - Café au lait - Kontaktladen

Beratungsstelle 076C.WilczekCafé au lait - Kontaktladen

... zur Ruhe kommen und verweilen

Im "Café au lait"-Kontaktladen sind Sie willkommen. Gäste und MitarbeiterInnen legen Wert auf eine angenehme Atmosphäre, in der Sie zur Ruhe kommen und - wenn Sie möchten - Begegnung und Gespräch finden. Regelmäßig bieten wir frisch zubereitete Mahlzeiten an. Außerdem haben Sie die Möglichkeit zur Rechtsberatung, Gesundheitsberatung und zum Spritzentausch.

Unser wöchentliches Angebot auch hier als Flyer:

Cafeflyer

Kay Funk

Die Kontaktdaten und ein EMail-Kontaktformular finden Sie im Kontaktfenster links.

Caritas vor Ort

Netzwerk Schulsachenbüdchen
15.01.18 - Bei erstem Netzwerk-Treffen trafen sich örtliche Projektpartner zum Erfahrungsaustausch.

Besuch der Sternsinger bei der Caritas
04.01.18 - Die Aktion Dreikönigssingen ist die größte Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder weltweit.

Weihnachten auf hoher See
20.12.17 - Der Shanty Chor Blaue Jungs Wuppertal begeistert Bewohner im Caritas-Service-Wohnen Haus Marienberg mit maritimen Weihnachtsliedern.

Jahreseröffnungsfeier
Do, 18.01.18 - Während der Jahreseröffnungsfeier sind einige unserer Einrichtungen von 13:30 bis 17:30 Uhr nur eingeschränkt erreichbar.

Neue Sprachkurse 2018
Mo, 22.01.18 - Deutsch für Anfänger - German for beginners - Allemand pour debutans - Yeni baslayanlar icin Almanca kursu

Zum Seitenanfang | Seite weiterempfehlen | Druckversion | Kontakt | Klassisch | Datenschutz | Impressum

Menü Navigation

Die folgenden Links werden für die Menüs der DHTML-Navigation benutzt.