DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT

Sie befinden sich auf der Login-Seite für unser Extranet. Unter einem Extranet versteht man ein internes Firmennetz, das auf der Basis des Internets aufgebaut ist. Daher ist das Extranet weltweit von jedem Computer mit Internetanschluss erreichbar.

Damit nicht jeder x-beliebige Internet-Nutzer auf diese Seiten zugreifen kann, sind diese durch eine Nutzerkennung und ein Passwort geschützt. Diese Kennung erhalten Mitarbeitende der Caritas RheinBerg bei der Fachdienst- oder Einrichtungsleitung. Bitte verwahren Sie dann die Login-Daten sorgfältig, damit Sie diese künftig immer griffbereit haben.

Hier können Sie sich nun unter Angabe des mitgeteilten Usernamen und des Passwortes anmelden.

Benutzername:
Passwort:

Caritas vor Ort

Gute OGS darf keine Glückssache sein
25.07.17 - 3.000 Erwachsene und Kinder demonstrieren vor dem Landtag für einen besseren Offenen Ganztag

Boje-Gruppen haben Kapazitäten frei.
21.07.17 - Demenz-Angebot Stundenweise bietet stundenweise Entlastung für Angehörige von Demenzkranken.

Dialog-Gespräche: Inklusion
25.04.17 - Der Caritasverband für den Rheinisch-Bergischen Kreis praktiziert Inklusion in vielen Bereichen, so beispielsweise in den acht Caritas-Kindertagesstätten.

Café Ombelico
Di, 07.03.17 - jeden Dienstag - Café für geflüchtete Schwangere und Mütter mit Kindern bis zu einem Jahr.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum