DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT

Sie befinden sich auf der Login-Seite für unser Extranet. Unter einem Extranet versteht man ein internes Firmennetz, das auf der Basis des Internets aufgebaut ist. Daher ist das Extranet weltweit von jedem Computer mit Internetanschluss erreichbar.

Damit nicht jeder x-beliebige Internet-Nutzer auf diese Seiten zugreifen kann, sind diese durch eine Nutzerkennung und ein Passwort geschützt. Diese Kennung erhalten Mitarbeitende der Caritas RheinBerg bei der Fachdienst- oder Einrichtungsleitung. Bitte verwahren Sie dann die Login-Daten sorgfältig, damit Sie diese künftig immer griffbereit haben.

Hier können Sie sich nun unter Angabe des mitgeteilten Usernamen und des Passwortes anmelden.

Benutzername:
Passwort:

Caritas vor Ort

Blickpunkt 3-2017
19.09.17 - Die Caritas-Zeitschrift BLICKPUNKT widmet sich Entwicklungen der vorschulischen Bildung, Betreuung und der Inklusion.

Neues Faltblatt erschienen
06.09.17 - Das Faltblatt Einrichtungen-Angebote-Leistungen ist eine wichtige Unterstützung der Caritas-Arbeit vor Ort.

BOJE-Gruppen - Plätze frei
16.08.17 - Angehörigen von Demenzkranken hilft die Caritas Rhein-Berg mit dem Projekt STUNDENWEISE und den Boje-Gruppen. Einige Plätze sind noch frei.

ELTERNGELDBERATUNG
Do, 09.11.17 - Was ist Elterngeld, welche Möglichkeiten der Beantragung gibt es?

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum