Publikationen

Publikationen

Der Caritasverband für den Rhein-Erft-Kreis produziert im Wesentlichen zwei Publikationen. Die Caritaszeitung und den Jahresbericht Einblicke.

Die Caritaszeitung vermittelt Interessierten Einblicke in die Tätigkeitsbereiche des Verbandes, versteht sich aber auch als Mitarbeiterzeitung für Hauptamtliche und Ehrenamtliche im Verband.

Der Jahresbericht Einblicke macht die gemeinsame Arbeit der Caritas und der Fachverbände
im Rhein-Erft-Kreis transparent und informiert detailliert über Projekte, Aufgaben und Vorhaben.


Zur Ansicht der Dokumente wird der Adobe Acrobat Reader benötigt. Er kann hier heruntergeladen werden.

Herausgeber und verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes

Peter Altmayer, Vorstandsvorsitzender

Caritasverband für den Rhein-Erft-Kreis e. V.

Reifferscheidstr. 2-4
50354 Hürth

Redaktion und Versand

Barbara Albers, Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

Reifferscheidstr. 2-4

50354 Hürth

Ihr Weg zu uns

Aktuelles // News

Mit Rolf Illner verabschiedet die Caritas eine Institution

17. Januar 2018 11:24
Hürth/Kerpen - Eine "Institution" innerhalb der Suchtberatung im Caritasverband Rhein-Erft und ein "Urgestein" des Verbandes wurde Rolf Illner ...
Weiter lesen

Noch Plätze frei bei Caritas-Fortbildung für Ehrenamtler

9. Januar 2018 10:37
Rhein-Erft-Kreis - Bei der Fortbildung "Ehrenamt begleitet im Glauben" des Caritasverbandes Rhein-Erft sind noch Plätze frei. ...
Weiter lesen

Die Caritas Beratungsstelle Elsdorf zieht um

3. Januar 2018 14:51
Elsdorf - Das neue Jahr beginnt für die Caritas-Beratungsstelle Elsdorf direkt mit einem Umzug: Die neuen Räume befinden sich in der ...
Weiter lesen

Wir bei Facebook