Mehr Lenkung, mehr Förderung, mehr Transparenz
28.03.2017 - Bündnis "Wohnen im Rhein-Sieg-Kreis" fordert eine aktivere Wohnungsmarkt-Politik
Haus Hildegard: Bewährtes Zuhause in neuem Gebäude
19.04.2018 - Wohnhaus für Menschen mit geistiger Behinderung in Rheidt wird neben historischem Altbau neu errichtet
Zauberwerk
04.04.2018 - Unter Anleitung einer Schneiderin beginnt das Upcycling-Projekt "Zauberwerk" an der Nähmaschine: Aus Sweaties werden Rucksäcke, aus Küchenhandtüchern Kosemetikbeutel...
"Suche Frieden"
29.03.2018 - vielfalt. viel wert. beim Katholikentag in Münster vom 9. bis 13 Mai 2018
Palmzweige mit Kartengruß
29.03.2018 - Weihbischof Ansgar Puff und Patientinnen und Patienten der Caritas-Pflegestation Troisdorf freuen sich über Palmzweige der KfD-Frauen.
Wohnen für alle
01.03.2018 - Wohlfahrtsverbände laden für Mittwoch, 6. Juni 2018, zum Fachtag "Anforderungen an den Wohnungsmarkt im Rhein-Sieg-Kreis" ein.

20 Jahre Beratung, Bildung, Begegnung und Pflege

26. Mai 2017; Dörte Staudt

Caritas und Bildungswerk im Wandel der Zeit: Gemeinsam erinnerten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Wohlfahrtsverbands und desa Katholischen Familienbildungswerk an die lebhaften vergangenen zwei Jahrzehnte.  Die Feier begannt mit einem Wortgottesdienst mit dem stellvertretenden Kreisdechanten Dr. Reinhold Malcherek und ging mit einem buntem Festprogramm weiter.

Datei-Anhänge: