Senioreneinkaufsdienst - Aktuelles und Veranstaltungen

PC-Arbeitsplätze

Lutz-Peter Reinhardt, Leiter der Sparda-Bank Filiale in Siegburg, überreichte am 19. April 2012 einen Spendenscheck über 2.500 € an Monika Bähr, erste Vorsitzende des Vereins. Mit Hilfe der Spende werden für den zu Beginn des Jahres von der Stadt Siegburg übernommenen Senioreneinkaufsdienst unter anderem PC-Arbeitsplätze eingerichtet.

Segnung unseres neuen PKWs

Seit 1. Januar 2012 führt der SKM für die Stadt Siegburg den Senioreneinkaufsdienst durch. Im Januar und Februar haben wir 78 Kunden versorgt. Insgesamt wurden 279 Fahrten durchgeführt. Durch die finanzielle Unterstützung der Kreissparkasse und Bluhmod konnten wir ein neues Fahrzeug mit ausreichend großem Laderaum anschaffen, gesegnet durch unseren geistlichen Beirat Diakon Rolf Wollschläger.