"RESPEKT!"

Christa Abts

Vortrag und Workshop zum Thema

Marius Jung Workshop Presse (c) Andre Linke

„Menschen gezielt dazu motivieren mehr über sich und die eigene Wirkung zu lernen und somit das eigene Handeln besser einschätzen zu können, ist der Kern meiner Arbeit.“
So beschreibt der Autor, Comedian und Bühnencoach sein Wirken in seinen Workshops und trifft damit genau ins Schwarze. 15 interessierte Teilnehmer aus den verschiedensten Berufs- und Lebensbereichen hörten dem aus Funk und Fernsehen bekannten Jung drei Stunden klang interessiert zu, präsentierten sich selbst in kleinen Übungen und diskutierten zum Thema Selbstwahrnehmung und Respekt. Ein gelungenes Qualifizierungsexperiment! Organisiert wurde der Workshop am 28.09.2019 von André Linke, Integrationsbeauftragter beim Caritasverband Altenkirchen im Rahmen der Aktion Neue Nachbarn im Erzbistum Köln, finanziert wurde sie vom Katholischen Bildungswerk in der Region Rheinland-Pfalz. Es sind weitere Workshops in Planung, bei Interesse oder für Anregungen nehmen Sie gerne Kontakt auf unter 02681 2056 oder andre.linke©aritas-altenkirchen.de

Caritasverband Altenkirchen e.V.

Rathausstraße 5