Termine zur rechtlichen Betreuung
05.09.2018 - Ab dem 05.09.2018: Fitness für Frauen

Fit durch die Woche 2018

Fitness für Frauen

In Zusammenarbeit mit der Katholischen Familienbildungsstätte Bonn bietet die SKM - Aufbruch gGmbH einen wöchentlich stattfindenden Fitnesskurs für Frauen an.

Der neue Kurs beginnt im September.

Ab dem 05.09.2018 können interessierte Frauen mittwochs von 10.30 bis 12.00 Uhr etwas für ihre Gesundheit tun (letzter Termin 05.12.2018).

Ort: SKM - Aufbruch gGmbH, Kölnstraße 367, 53117 Bonn

Anmeldung und Bezahlung nur über die Katholische Familienbildungsstätte.

Die Kosten für den 11-teiligen Kurs betragen 66 € und sind vor Beginn des Kurses zu zahlen (Kursnummer 6608468).

Die maximale Teilnehmerinnenzahl beträgt 18 Personen.

Verbindliche Anmeldungen sind ab sofort über die Katholische Familienbildungsstätte Bonn möglich, auch online.

Katholische Familienbildungsstätte Bonn

Lennéstraße 5

Tel. 0228-94490-0

Fax 0228-94490-77

www.fbs-bonn.de

Der Kurs richtet sich an Frauen aller Altersklassen.

Ein Kurs für alle, die sich gerne körperlich fit fühlen und mehr Kraft für den Familien- und Berufsalltag haben möchten. Durch spezielle Übungen werden alle Muskelgruppen gekräftigt und gedehnt. Ein intensives Fitnesstraining der Bauch- und Rückenmuskulatur und Problemzonen kräftigt und strafft das Gewebe. Stretching und Entspannung runden die Stunde ab und wirken bis in den Alltag hinein.