Fit durch die Woche - Fitness für Frauen
18.09.2019 - SKM – Aufbruch gGmbH setzt Fitnesskurs für Frauen in Zusammenarbeit mit der Katholischen Familienbildungsstätte Bonn fort. Kurs startet erst am 18.09.2019 (und nicht wie ursprünglich geplant schon am 04.09.2019)!

Fit durch die Woche September 2019

Fitness für Frauen

Am 4. September 2019 startet in der Kölnstraße 367 der wöchentlich stattfindende Fitnesskurs nur für Frauen. Jeden Mittwoch von 10.30 bis 12.00 Uhr können Interessierte aller Altersklassen etwas für ihre Gesundheit tun (letzter Termin am 04.12.2019).

Die Kosten für den in Kooperation mit der Familienbildungsstätte Bonn angebotenen 12-teiligen Kurs belaufen sich auf 84 € und sind vor Beginn des Kurses zu zahlen. Verbindliche schriftliche Anmeldungen sind ab sofort und nur über die Familienbildungsstätte möglich (www.fbs-bonn.de).

Die maximale Teilnehmerinnenzahl beträgt 18 Personen, die Mindestteilnehmerinnenzahl 10.

Kurs: Fitnessgymnastik / Für Frauen

Datum: 04.09.2019

Zeit: mittwochs, 10.30 - 12.00 Uhr

Ort: SKM – Aufbruch gGmbH, Kölnstraße 367, 53117 Bonn, Raum 36

Kosten: 84 €

Anmeldung: FBS Bonn, www.fbs-bonn.de

Kursnummer: 6609473

Kursleiterinnen: Brigitte Wette, Nina Fröse

Ein Kurs für alle, die sich gerne körperlich fit fühlen und mehr Kraft für den Familien- und Berufsalltag haben möchten. Durch spezielle Übungen werden alle Muskelgruppen gekräftigt und gedehnt. Ein intensives Fitnesstraining der Bauch- und Rückenmuskulatur und Problemzonen kräftigt und strafft das Gewebe. Stretching und Entspannung runden die Stunde ab und wirken bis in den Alltag hinein.