Fit durch die Woche
16.01.2019 - Ab dem 16.01.2019: Fitness für Frauen

Fit durch die Woche 2019

Fitness für Frauen

In Zusammenarbeit mit der Katholischen Familienbildungsstätte Bonn bietet die SKM - Aufbruch gGmbH einen wöchentlich stattfindenden Fitnesskurs für Frauen an.

Der neue Kurs beginnt im Januar.

Ab dem 16.01.2019 können interessierte Frauen mittwochs von 10.30 bis 12.00 Uhr etwas für ihre Gesundheit tun (letzter Termin 03.07.2019).

Ort: SKM - Aufbruch gGmbH, Kölnstraße 367, 53117 Bonn

Anmeldung und Bezahlung nur über die Katholische Familienbildungsstätte.

Die Kosten für den 22-teiligen Kurs betragen 132 € und sind vor Beginn des Kurses zu zahlen (Kursnummer 6609409).

Die maximale Teilnehmerinnenzahl beträgt 18 Personen.

Verbindliche Anmeldungen sind ab sofort über die Katholische Familienbildungsstätte Bonn möglich, auch online.

Katholische Familienbildungsstätte Bonn

Lennéstraße 5

Tel. 0228-94490-0

Fax 0228-94490-77

www.fbs-bonn.de

Der Kurs richtet sich an Frauen aller Altersklassen.

Ein Kurs für alle, die sich gerne körperlich fit fühlen und mehr Kraft für den Familien- und Berufsalltag haben möchten. Durch spezielle Übungen werden alle Muskelgruppen gekräftigt und gedehnt. Ein intensives Fitnesstraining der Bauch- und Rückenmuskulatur und Problemzonen kräftigt und strafft das Gewebe. Stretching und Entspannung runden die Stunde ab und wirken bis in den Alltag hinein.