Qualität von Anfang an!

zertifiziert nach
DIN ISO 9001:2015.

+++ Aktuelle Informationen +++

Angesichts der aktuellen Ereignisse möchten wir Sie über folgende Entwicklungen in unseren Werkstätten für behinderte Menschen informieren:

Die schrittweise Öffnungsphase unserer Werkstätten ist abgeschlossen. Der Werkstattbetrieb wird zum 21.09.2020 wieder voll aufgenommen. Alle Informationen dazu finden Sie in diesem Rundschreiben.

Um den Arbeitsalltag in diesen Zeiten so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten, hat die Caritas Wertarbeit ein Konzept erstellt, das laufend aktualisiert wird. Darin ist auch ein Leitfaden für Beschäftigte enthalten, der als Orientierung für den Arbeitsalltag unter neuen Bedingungen dienen soll. Bitte lesen Sie sich beide Dokumente gewissenhaft durch.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen schönen Sommerausklang.

Das Team der Caritas Wertarbeit

Caritas Wertarbeit - der Name ist Programm

Der Name Caritas Wertarbeit ist nicht nur unser Dienstleistungs-versprechen an Sie als Auftraggeber, er spiegelt auch unser Selbstverständnis wider: Arbeit hat einen hohen Wert, sie ist die Eintrittskarte zur Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Als Kunde unterstützen Sie mit Ihrem Auftrag Integration in Arbeit für Menschen mit Behinderung und in Langzeitarbeitslosigkeit.

Mit unseren Produkten und Dienstleistungsangeboten bestehen wir qualitativ und preislich im Wettbewerb mit anderen Anbietern auf dem Markt. Das größte Potenzial sind unsere kompetenten, gut geschulten und hoch motivierten Mitarbeitenden.

Andreas Weber | Geschäftsfeldleitung Caritas Wertarbeit

Caritas Wertarbeit
Frohnhofstrasse 41

info@caritas-wertarbeit.de

Caritas Wertarbeit | Aktuell

Willkommen zurück – Die wichtigsten Hygieneregeln im Überblick

Wir freuen uns sehr, dass die CaritasWertarbeit wieder geöffnet hat. Wir zeigen Dir, welche Regeln bei uns wichtig sind, damit alle gesund bleiben!

Gegenseitiger Schutz in Zeiten von Corona

Aus aktuellem Anlass nähen wir im Gut Frohnhof unsere eigenen Mund-Nase-Bedeckungen. Das Video dazu finden Sie hier.

Der neue Film der Caritas Wertarbeit ist nun online

Das neue Angebot der CariFit begeistert Groß und Klein

Was wir Ihnen bieten können

Sie suchen einen Arbeitsplatz?
Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsplätze in über 10 Gewerken an. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit auf betriebs- integrierte Arbeitsplätze unserer Partner in Industrie und Handwerk zu erproben.
Sie wollen einen Auftrag platzieren?
Sie benötigen kompetente Partner für Ihre Warensendungen, Montage- und Verpackungs- aufträge und Versandaktionen? Sie wollen Lösungen für Ihre Problemstellungen - und das schnell und zuverlässig?

Besuchen Sie unser CariLädchen

CariLädchen - Gut Frohnhof