Deutscher Stiftungstag 2021

27.05.21, 11:44
Christine Schäfer

Thomas Hoyer, Vorstandsvorsitzender der CaritasStiftung im Erzbistum Köln und Leiter des Arbeitskreises Kirchen im Bundesverband Deutscher Stiftungen sowie Leiter des Arbeitskreises Caritas-Stiftungen im Deutschen Caritasverband infomiert u.a. zum Thema "Das machen wir gemeinsam – Caritas-Stiftungen im Dialog".

An virtuellen Thementischen besteht Gelegenheit, zusammen zu kommen und sich im Netzwerk der Caritas-Stiftungen auszutauschen. Eingeladen sind nicht nur Gremienvertreterinnen und Gesamtvertreter der Caritas-Stiftungen, sondern auch Stifterinnen und Stifter der Caritas und Interessierte aus anderen Stiftungen, die mehr über die Arbeit der Caritas-Stiftungen erfahren und in Kontakt kommen möchten.

Der Deutsche Stiftungstag bietet eine Fülle an weiteren abwechslungsreichen Inhalten. Unter den zahlreichen Workshops, Vorträgen und Diskussionsrunden ist eine Vielzahl an Programmhighlights zu spannenden Themen und mit hochkarätigen Referierenden.

Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie hier.

CaritasStiftung im Gespräch

Online und Präsenz: Die regelmäßige Veranstaltungsreihe 'CaritasStiftung im Gespräch' bietet interessante Kurzvorträge rund um das Thema Stiften!

CaritasStiftung im Erzbistum Köln
Georgstr. 7