Unsere Pressemitteilungen

Gegen Einsamkeit im Alter. Caritas zentrum plus Oberbilk eröffnet Spaziergangsbörse.
24.02.2021 - Oberbilk. Das Caritas zentrum plus Oberbilk lädt ab sofort alle Menschen ab 55 Jahren dazu ein, sich zu einem Spaziergang in angenehmer Gesellschaft anzumelden.
Caritas zentrum plus Unterrath lädt zum gemeinsamen virtuellen Mittagessen ein
15.02.2021 - Unterrath. Am Montag 22. Februar um 12 Uhr lädt das Caritas zentrum plus Unterrath zu einem halbstündigen Treffen „Mahlzeit am Bildschirm“ ein.
Caritas Kaufhaus Wertvoll bietet jetzt Click&Collect für Kunden an. Auf caritas-kaufhaus-wertvoll.de können u.a. Möbel, Haushaltsgegenstände und Kleidung unkompliziert bestellt werden
03.02.2021 - Wersten. Bereits seit einigen Wochen ist das neues Caritas Kaufhaus Wertvoll in der Harffstr. 40 in Düsseldorf-Wersten einsatzbereit und bestens ausgestattet für kommende Besucherströme. Leider bleiben die Türen des KW aufgrund der Corona-Pandemie und des Lockdowns vorerst geschlossen.
Impfpaten gesucht. Caritas sucht Ehrenamtliche zur Begleitung von Senioren zur Impfung
28.01.2021 - Düsseldorf. In kurzer Zeit ist es soweit, Menschen über 80 Jahre können geimpft werden. Die Caritas zentren plus unterstützen Seniorinnen und Senioren bei bei der Terminierung und bei allen aufkommenden Fragen

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

3. Februar 2021; Stephanie Agethen

Caritas Kaufhaus Wertvoll bietet jetzt Click&Collect für Kunden an

Wersten. Bereits seit einigen Wochen ist das neues Caritas Kaufhaus Wertvoll in der Harffstr. 40 in Düsseldorf-Wersten einsatzbereit und bestens ausgestattet für kommende Besucherströme. Leider bleiben die Türen des KW aufgrund der Corona-Pandemie und des Lockdowns vorerst geschlossen. Damit jedoch auch Haushalte mit geringem Einkommen, Studenten oder Senioren mit kleinem Geldbeutel die Chance haben, u.a. Möbel, Haushaltsgeräte oder auch warme Kleidung zu erwerben, bietet das Caritas Kaufhaus Wertvoll ab sofort die Möglichkeit des Click&Collect an. Interessierte können online eine Anfrage über das Formular auf caritas-kaufhaus-wertvoll.de senden. Das Kaufhaus stellt eine individuelle Auswahl an passenden Artikeln zusammen, aus der dann nach Terminvergabe vor Ort ausgewählt werden kann. Bei Möbeln und größeren Gegenständen können Kunden aus einen Katalog mit Bildern, Maßen und Preisen auswählen.

Achtung: Grundsätzlich darf aufgrund der Pandemie kein Kunde das Caritas Kaufhaus Wertvoll betreten, die Ansicht erfolgt unter Einhaltung strenger Hygienevorgaben komplett im Vorraum. Der Umtausch von den erworbenen Gegenständen ist ausgeschlossen, nur Barzahlung. Nur eine Person pro Einkauf ist gestattet, es gilt Maskenpflicht. Vereinbarte Termine sind verbindlich.