Unsere Pressemitteilungen

Fit im Kopf. Ganzheitliches Gedächtnistraining für Senioren in Wersten
13.08.2018 - Wersten. Es sind wieder Plätze beim wöchentlichen Gedächtnistraining des Caritas zentrum plus in Wersten frei. Jeden Montag, von 11.30 bis 13.00 Uhr haben Interessierte ab sofort wieder die Möglichkeit, ihr Gedächtnis mit einer ganzheitlichen Trainingsmethode zu trainieren.
Ehrenamt engagiert für die Gemeinschaft . Caritas-Freiwilligenagentur impuls sucht Helferinnen und Helfer...zur Unterstützung bei administrativen oder IT-Aufgaben in einem Blinden- und Sehbehindertenverein
13.08.2018 - Angermund. Die Caritas-Freiwilligenagentur impuls sucht freiwillige Helferinnen und Helfer, die administrative Aufgaben in einem kleinen Blinden- und Sehbehindertenverein übernehmen könnten.
Caritas-Freiwilligenagentur impuls sucht Helferinnen und Helfer … für die Betreuung des sozialen Trainingsraums einer Schule
07.08.2018 - Wersten. Die Caritas-Freiwilligenagentur impuls sucht freiwillige Helferinnen und Helfer, die bei der Betreuung eines Trainingsraums unterstützen.
Teile Deine Stadt. Jugendliche auf kostenlosem Kreativtrip quer durch Düsseldorf und dem Ruhrgebiet.
31.07.2018 - Der Caritasverband Düsseldorf (Projekt vielfalt.viel wert) lädt Jugendliche am Sonntag, dem 12. August von 10 bis 17 Uhr zu einem kostenlosen Kreativtrip quer durch Düsseldorf und das Ruhrgebiet ein.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Die schönsten Chansons aus aller Welt. Musikalische Weltreise mit der Mezzosopranistin Isabelle Kusari

2. Mai 2018; Stephanie Agethen

Die schönsten Chansons aus aller Welt

Musikalische Weltreise mit der Mezzosopranistin Isabelle Kusari

Am Freitag, den 4. Mai um 18 Uhr findet im Caritas zentrum plus in Stockum (Lönsstraße 5a, 40474 Düsseldorf) ein Konzert von Isabelle Kusari, einer französische Mezzosopranistin, statt. In dem Konzert präsentiert die Künstlerin die schönsten Chansons aus aller Welt: Neben Chansons und Liedern aus Frankreich, Deutschland, Russland stehen auch berühmte Melodien aus Operetten auf dem Programm. Interessierte Zuhörer können sich auf die zauberhafte Stimme Isabelle Kusaris freuen und genießen eine heiter musikalische Weltreise. Am Klavier wird Kusari begleitet von Jun Zhao. Der Eintritt beträgt 7 Euro. Für weitere Informationen steht Udo Glasmacher vom Caritas zentrum plus Stockum unter 0211 45763366 zur Verfügung. Musikalische Weltreise mit der Mezzosopranistin Isabelle Kusari