Unsere Pressemitteilungen

Foto-Ausstellung „Knöpfe im Ohr“ im Caritas zentrum plus Bilk
27.05.2021 - Ab Mittwoch, 2. Juni 2021 lädt das Caritas zentrum plus Bilk zur Foto-Ausstellung „Knöpfe im Ohr“ im Schaufenster des Ladenlokals ein.
Symbol für die Rückkehr zur Normalität.„Es ist die Kunst zu impfen“ – Ruhrgebietskonferenz-Pflege und Streetartkünstler Thomas Baumgärtel verleihen die Impfbanane an den Caritasverband Düsseldorf
26.04.2021 - Düsseldorf. Gemeinsam mit dem Streetartkünstler Thomas Baumgärtel setzen die Arbeitgeber aus der Altenpflege ein Zeichen für die Rückkehr zur Normalität in der Corona-Krise.
Foto-Ausstellung "Knöpfe im Ohr " caritas zentrum plus Mörsenbroich zeigt unterschiedlichste Fotos im Schaufenster
23.04.2021 - Ab Mittwoch, dem 28. April 2021, lädt das caritas zentrum plus Mörsenbroich zur Foto-Ausstellung „Knöpfe im Ohr“ im Schaufenster des zentrum plus Mörsenbroich ein.
Corona-Infizierte im Caritas-Altenzentrum Herz Jesu .
21.04.2021 - Bewohner und Pflegekräfte positiv auf COVID-19 getestet, alle haben nur leichte Symptome Die Caritas-Altenzentren führen in regelmäßigen Abständen Schnelltests bei den Bewohnern, Mitarbeitenden und Besuchern durch.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

27. Mai 2021; Stephanie Agethen

Foto-Ausstellung „Knöpfe im Ohr“ im Caritas zentrum plus Bilk

Ab Mittwoch, 2. Juni 2021 lädt das Caritas zentrum plus Bilk zur Foto-Ausstellung „Knöpfe im Ohr“ im Schaufenster des Ladenlokals ein. Die Ausstellung wird bis zum 24. Juni gezeigt. Ca. 16 Millionen Menschen in Deutschland sind schwerhörig. Doch keineswegs alle tragen ein Hörgerät, oft aus Sorge, dann für alt gehalten zu werden. „Knöpfe im Ohr“ - Das sind: Kopfhörer jeglicher Couleur, aber eben auch Hörgeräte - mal mehr, mal weniger auffallend.

Ansprechpartnerinnen sind:

Anna Liza Arp                                                                          Kathrin Kluge

zentrum plus Bilk                                                                     Projekt Beethoven

Caritasverband Düsseldorf e.V.                                              Caritasverband Düsseldorf e.V.

Suitbertusplatz 1a                                                                    Leopoldstraße 30

40223 Düsseldorf                                                                    40211 Düsseldorf

Telefon 0211 650 41 76                                                            Telefon 0211 1602 1763

zp.bilk@caritas-duesseldorf.de                                                Kathrin.Kluge@caritas-duesseldorf.de