Unsere Pressemitteilungen

Fit im Kopf -ganztägliches Gedächnistraining für Erwachsen . Es sind wieder Plätze frei!
17.09.2019 - Düsseldorf - Wersten Es sind wieder Plätze frei, beim wöchentlichen Gedächtnistraining des Caritas zentrum plus Wersten. Jeden Montag, von 11:30 bis 13:00 Uhr haben Interessierte die Möglichkeit, ihr Gedächtnis mit einer ganzheitlichen Trainingsmethode zu trainieren.
PRINT. WEAR. SHOOT – wait, what?!Kostenloser Kreativworkshop unter Anleitung von Graffitikünstler Christian Dünow.
16.09.2019 - Oberbilk. Richtig gelesen! Bei unserem „print, wear, shoot“-Workshop haben Kinder und Jugendliche ab 14 Jahren kostenfrei die Chance, auf sehr viele unterschiedliche Art und Weisen, ihrer kreativen Ader freien Lauf zulassen. Und wie?
WenDO-Selbstbehauptung für Frauen. Kostenloser Kurs zur Prävention, Selbstverteidigung und -behauptung für Frauen
11.09.2019 - Wersten. Im Gegensatz zu klassischen Kampfsportarten basiert das Training beim Wendo auf einer Auseinandersetzung mit patriarchalen Machtverhältnissen und erlernten Opferhaltungen.
Fit im Kopf – ganzheitliches Gedächtnistraining für Erwachsene. Es sind wieder Plätze im Caritas zentrum plus Wersten frei!
11.09.2019 - Es sind wieder Plätze beim wöchentlichen Gedächtnistraining des Caritas zentrum plus in Wersten frei. Jeden Montag von 11:30 bis 13:00 Uhr haben interessierte Seniorinnen und Senioren die Möglichkeit, ihr Gedächtnis mit einer ganzheitlichen Trainingsmethode zu trainieren.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Freundschaft geht durch den Magen! Persisch-deutsches Mitbring-Picknick

8. Juli 2019; Stephanie Agethen

Freundschaft geht durch den Magen!

Persisch-deutsches Mitbring-Picknick

Wersten. Der Stadtteilladen Wersten und die MTO Shahmaghsoudi® - Schule des Islamischen Sufismus ® laden am Dienstag, den 9 Juli 2019 von 17.00 bis 19.30 Uhr sehr herzlich zum persisch-deutschen Mitbring-Picknick in den Nachbarschaftsgarten Wersten (Burscheider Straße 29) ein. Jeder der teilnehmen möchte, trägt zum kulinarischen Genuss bei, indem er eine Kleinigkeit mitbringt. Wir freuen uns auf Ihre leckeren Salate, köstliches Brot, eine exotische Auswahl an Dips und vieles mehr...!

Da die Platzzahl ist begrenzt, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 8. Juli 2019. Interessierte geben bitte bei der Anmeldung an, was Sie zum Picknick beisteuern möchten und vergessen nicht für sich einen Teller, Besteck und einen Becher mitzubringen.

Bei schlechtem Wetter findet das Picknick im Stadtteilladen Wersten, Liebfrauenstraße 30 statt.

Ansprechpartnerin Tanja Sowinski

E-Mail tanja.sowinski@caritas-duesseldorf.de