Unsere Pressemitteilungen

Einladung zum Pressegespräch. 15 Jahre Demenznetz Düsseldorf
11.07.2019 - Seit 15 Jahren gibt es in der Landeshauptstadt Düsseldorf das Demenznetz Düsseldorf. Ziel war und ist es, die Situation von Menschen mit Demenz und ihren Angehörigen zu verbessern.
Pressegespräch/Fototermin zum Aktionstag „Ausbildung in der Altenpflege“Neue Wege in der Personalgewinnung
08.07.2019 - 2017 startete der Caritasverband Düsseldorf seine innovative Ausbildungskampagne „Bei Anruf Ausbildung“. Nun möchten wir Presse- und Medienvertretern die Ergebnisse im Rahmen des Aktionstages „Ausbildung in der Altenpflege“ in der Düsseldorfer Innenstadt näher vorstellen!
Freundschaft geht durch den Magen! Persisch-deutsches Mitbring-Picknick
08.07.2019 - Wersten. Der Stadtteilladen Wersten und die MTO Shahmaghsoudi® - Schule des Islamischen Sufismus ® laden am Dienstag, den 9 Juli 2019 von 17.00 bis 19.30 Uhr sehr herzlich zum persisch-deutschen Mitbring-Picknick in den Nachbarschaftsgarten Wersten (Burscheider Straße 29) ein.
Spring-in-den-Job beim Caritasverband Düsseldorf .Neue Recruitingkampagne, Einzelgepräche zu Karrieremöglichkeiten, Gewinnspielaktion und Give-Aways bei der vocatium Düsseldorf 2019
08.07.2019 - Oberbilk. Am kommenden Dienstag und Mittwoch (9 und 10. Juli) findet in der Mitsubishi Electric HALLE die Ausbildungsmesse vocatium statt. Die Fachmesse für Ausbildung und Studium bietet Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, zwei Tage lang Unternehmen, Berufsfachschulen, Hochschulen und Institutionen kennenzulernen.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Let's talk in English. Englisch-Kurs für Senioren im Caritas zentrum plus Bilk.

25. Januar 2018; Stephanie Agethen

Let's talk in English

Englisch-Kurs für Senioren im Caritas zentrum plus Bilk

Das Caritas zentrum plus Bilk (Suitbertusplatz 1a, 40223 Düsseldorf) bietet  wöchentlich an jedem Mittwoch in der Zeit von 9.00 bis 10.30 Uhr einen Englisch für Anfänger für interessierte Seniorinnen und Senioren mit geringen Vorkenntnissen an. Kosten: 5 Euro pro Termin. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Rückfragen beantwortet Nana Buadze vom Caritas zentrum plus Bilk unter Telefon 0211 6504176.