Unsere Pressemitteilungen

Quality time für Kinder & Papa. Werstener VäterGruppe
06.02.2020 - Wersten. Einmal monatlich treffen sich Väter, mit ihren Kleinkindern ab dem ersten Lebensjahr, an einem Sonntagvormittag. Die Väter treffen sich und gestalten gemeinsam die Zeit mit ihren Kindern. Es wird gemeinsam gebacken, gekocht, gespielt, gebastelt, Spielplätze unsicher gemacht oder ein Streichelzoo besucht
Einladung: Premiere des Schulungsfilms „Religionen und Demenz“
22.01.2020 - Stadtmitte. Der Caritasverband Düsseldorf lädt Interessierte sehr herzlich zur Premiere des Schulungsfilms „Religionen und Demenz“ am Dienstag, dem 28. Januar 2020 um 14 Uhr im Bambi-Kino ein.
Warnung: Deutschlandweite Betrüger-Anrufe bei Senioren. Anrufer geben sich als Caritas Düsseldorf aus.
17.01.2020 - Düsseldorf. Aktuell kommt es vermehrt zu Betrüger-Anrufen bei Haushalten ganz Deutschland. Die Anrufer geben sich dabei als Mitarbeitende der Caritas Düsseldorf aus und möchten einen kostenintensiven Hausnotruf an Seniorinnen und Senioren vertreiben.
Bürgerbegehren " Wohnen bleiben im Viertel " startet . Breites Bündnis will Unterschriften zum Schutz von Mieter*innen sammeln
14.01.2020 - Am Mittwoch den 15.01.2020 um 11:00 Uhr stellt ein breites Bündnis ein neues Bürgerbegehren unter dem Titel „Wohnen bleiben im Viertel“ im DGB-Haus auf der Friedrich-Ebertstraße 34 vor.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Quality time für Kinder & Papa. Werstener VäterGruppe

6. Februar 2020; Stephanie Agethen

Quality time für Kinder & Papa

Werstener VäterGruppe

Wersten. Einmal monatlich treffen sich Väter, mit ihren Kleinkindern ab dem ersten Lebensjahr, an einem Sonntagvormittag. Die Väter treffen sich und gestalten gemeinsam die Zeit mit ihren Kindern. Es wird gemeinsam gebacken, gekocht, gespielt, gebastelt, Spielplätze unsicher gemacht oder ein Streichelzoo besucht. Die Teilnahme ist kostenfrei. Sollten Kosten entstehen, werden diese auf die Teilnehmer umgelegt.

Das nächste Treffen ist am Sonntag, dem 16. Februar, von 10 bis 12 Uhr. Treffpunkt ist der Caritas Stadtteilladen Wersten, Liebfrauenstraße 30. Achtung: Bei gutem Wetter trifft sich die Gruppe im Nachbarschaftsgarten, Burscheider Straße 29. Die VäterGruppe wird von Martin Thomassen geleitet und eine Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldung und weiter Informationen erhalten Sie im Caritas Stadtteilladen, per E-Mail oder telefonisch bei:

Julia Thomassen & Tanja Sowinski

Telefon 0211 4953277, E-Mail an: julia.thomassen @caritas-duesseldorf.de oder tanja.sowinski@caritas-duesseldorf.de