Unsere Pressemitteilungen

Fit im Kopf. Ganzheitliches Gedächtnistraining für Senioren in Wersten
13.08.2018 - Wersten. Es sind wieder Plätze beim wöchentlichen Gedächtnistraining des Caritas zentrum plus in Wersten frei. Jeden Montag, von 11.30 bis 13.00 Uhr haben Interessierte ab sofort wieder die Möglichkeit, ihr Gedächtnis mit einer ganzheitlichen Trainingsmethode zu trainieren.
Ehrenamt engagiert für die Gemeinschaft . Caritas-Freiwilligenagentur impuls sucht Helferinnen und Helfer...zur Unterstützung bei administrativen oder IT-Aufgaben in einem Blinden- und Sehbehindertenverein
13.08.2018 - Angermund. Die Caritas-Freiwilligenagentur impuls sucht freiwillige Helferinnen und Helfer, die administrative Aufgaben in einem kleinen Blinden- und Sehbehindertenverein übernehmen könnten.
Caritas-Freiwilligenagentur impuls sucht Helferinnen und Helfer … für die Betreuung des sozialen Trainingsraums einer Schule
07.08.2018 - Wersten. Die Caritas-Freiwilligenagentur impuls sucht freiwillige Helferinnen und Helfer, die bei der Betreuung eines Trainingsraums unterstützen.
Teile Deine Stadt. Jugendliche auf kostenlosem Kreativtrip quer durch Düsseldorf und dem Ruhrgebiet.
31.07.2018 - Der Caritasverband Düsseldorf (Projekt vielfalt.viel wert) lädt Jugendliche am Sonntag, dem 12. August von 10 bis 17 Uhr zu einem kostenlosen Kreativtrip quer durch Düsseldorf und das Ruhrgebiet ein.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Sommer ComputerCamp für Senioren. PC-Kurse im Caritas zentrum plus Unterrath!

30. Juli 2018; Stephanie Agethen

Sommer ComputerCamp für Senioren

PC-Kurse im Caritas zentrum plus Unterrath!

In Kleingruppen von max. fünf Seniorinnen und Senioren bietet das Caritas zentrum plus in Unterrath (Kürtenstraße 160a, 40472 Düsseldorf); Computer- Unterricht für Fortgeschrittene mit unterschiedlichen Vorkenntnissen am Mittwoch, 1.8. um 13.00 Uhr sowie Montag, 13.8. um 15 Uhr, an. Für „Anfänger“ bzw. BASIS-Neueinsteiger findet ein spezieller Kurs am Mittwoch, 1.8. um 11.30 Uhr statt. Insgesamt sind es jeweils zehn Veranstaltungen (Einmal pro Woche zweimal 45 Minuten) – die Kosten betragen 50 Euro. Anmeldung und Informationen unter Telefon 0211 419537.