Unsere Pressemitteilungen

Vorsorge ist keine Frage des Alters. Das Berliner Testament – Erben ohne Scherben.
22.02.2019 - Wersten. Am Dienstag, den 26. Februar 2019 um 20 Uhr findet die dritte Veranstaltung des Stadtteilladens Wersten für junge Familien der Reihe „Vorsorge ist keine Frage des Alters“ statt.
Mittagstisch im Caritas zentrum plus Bilk. Gemeinsam schmeckt es einfach besser.
12.02.2019 - Jeden dritten Dienstag im Monat um 12.30 Uhr fängt ein neues Angebot im Caritas zentrum plus Bilk für Jung und Alt an – der nächste Termin ist der 19. Februar. Gemeinsam schmeckt es einfach besser!
Vorsorge ist keine Frage des Alters. Thema: Patientenverfügung und Vorsorgevollmachten.
08.02.2019 - Wersten. Am Dienstag, den 12. Februar 2019 um 20 Uhr findet die zweite Veranstaltung des Stadtteilladens Wersten für junge Familien, der Reihe „Vorsorge ist keine Frage des Alters“ statt.
Caritas hat Vorarbeiten zum Bau des Ludgeri-Quartiers in Bilk bereits abgeschlossen. Auf dem Gelände entstehen bis Ende 2021 ein Altenzentrum und Auszubildendenwohnungen unter einem Dach
07.02.2019 - Auf dem Gelände entstehen bis Ende 2021 ein Altenzentrum und Auszubildendenwohnungen unter einem Dach Bilk. Der erste Schritt ist bereits geschafft: in den vergangenen zwei Wochen hat die Caritas das Gelände an der Merowingerstraße/ Eduard-Schulte-Straße von allerlei Gebüsch, Sträuchern und Unrat befreit.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Tag der offenen Tür im Rather Familienzentrum. Trödelmarkt für junge Eltern.

26. Juni 2018; Stephanie Agethen

Tag der offenen Tür im Rather Familienzentrum

Trödelmarkt für junge Eltern

Am Freitag, dem 29. Juni von 14 bis 18 Uhr lädt das Rather Familienzentrum (Rather Kreuzweg 43, 40472 Düsseldorf-Rath) zum Tag der offenen Tür ein. Besonders Highlight: Trödelmarkt für junge Eltern mit jeder Menge Spielzeug, Kleidung und Zubehör für Kinder. Weitere Angebote: Kinderschminken, Shuffleboard, Quiz, Musik, Grillstand, Café mit Kuchen sowie Informationen zum Rather Familienzentrum.

Weitere Informationen bei Marita Langenhorst unter Marita.Langenhorst@caritas-duesseldorf.de unter Telefon 0211 20032415 (Erreichbarkeit: Montag und Mittwoch 14.30-16 Uhr).