Unsere Pressemitteilungen

Fit im Kopf. Ganzheitliches Gedächtnistraining für Senioren in Wersten
13.08.2018 - Wersten. Es sind wieder Plätze beim wöchentlichen Gedächtnistraining des Caritas zentrum plus in Wersten frei. Jeden Montag, von 11.30 bis 13.00 Uhr haben Interessierte ab sofort wieder die Möglichkeit, ihr Gedächtnis mit einer ganzheitlichen Trainingsmethode zu trainieren.
Ehrenamt engagiert für die Gemeinschaft . Caritas-Freiwilligenagentur impuls sucht Helferinnen und Helfer...zur Unterstützung bei administrativen oder IT-Aufgaben in einem Blinden- und Sehbehindertenverein
13.08.2018 - Angermund. Die Caritas-Freiwilligenagentur impuls sucht freiwillige Helferinnen und Helfer, die administrative Aufgaben in einem kleinen Blinden- und Sehbehindertenverein übernehmen könnten.
Caritas-Freiwilligenagentur impuls sucht Helferinnen und Helfer … für die Betreuung des sozialen Trainingsraums einer Schule
07.08.2018 - Wersten. Die Caritas-Freiwilligenagentur impuls sucht freiwillige Helferinnen und Helfer, die bei der Betreuung eines Trainingsraums unterstützen.
Teile Deine Stadt. Jugendliche auf kostenlosem Kreativtrip quer durch Düsseldorf und dem Ruhrgebiet.
31.07.2018 - Der Caritasverband Düsseldorf (Projekt vielfalt.viel wert) lädt Jugendliche am Sonntag, dem 12. August von 10 bis 17 Uhr zu einem kostenlosen Kreativtrip quer durch Düsseldorf und das Ruhrgebiet ein.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Wer Energie spart, spart Bares … Informationen im Caritas zentrum plus Flingern

30. Juli 2018; Stephanie Agethen

Wer Energie spart, spart Bares …

Informationen im Caritas zentrum plus Flingern

Im Caritas zentrum plus Flingern (Flurstraße 57c) gibt der Caritas-Energiesparservice am Dienstag, den 7. August um 14 Uhr Seniorinnen und Senioren wertvolle Informationen und Hilfestellungen, wie der Verbrauch von Strom, Wasser und Heizenergie reduziert werden kann. Anschließend können Einzeltermine vereinbart werden, bei denen Mitarbeitende des Energiesparservices Seniorinnen und Senioren kostenlos und individuell beraten. Information und Anmeldung bei Mary Zander unter Telefon 0211 660060 oder per E-Mail an Mary.Zander@caritas-duesseldorf.de