Unsere Pressemitteilungen

Caritas sucht Familienpaten für Kinder von psychisch belasteten Eltern. Ein Ehrenamt für Menschen, die Kinder auf ihrem Weg begleiten möchten.
15.06.2018 - Düsseldorf. Kinder aus psychisch stark belasteten Familien haben ein vier bis zehnfach erhöhtes Risiko später selbst eine psychische Erkrankung zu entwickeln. Hinzukommen oftmals schwierige soziale und gesellschaftliche Rahmenbedingungen, in denen die Kinder aufwachsen.
Fit in den Sommer. Wirbelsäulengymnastik für Senioren
15.06.2018 - Hassels. Ein gesunder Rücken kennt keinen Schmerz! In diesem Kurs geht es darum, alle Muskelgruppen, die für eine gute Körperhaltung entscheidend sind, zu kräftigen und zu dehnen.
"Ein Jahr - zwei Welten"Autorenlesung von Valerie Schönian aus ihrem Buch "Halleluja: Wie ich versuchte, die katholische Kirche zu verstehen
04.06.2018 - Glaube ist Valerie Schönian fremd. Die junge Journalistin lebt ein typisches Mittzwanzigerleben in Berlin, als sie gefragt wird, ob sie für ein Projekt der katholischen Kirche einen Priester begleiten möchte
Neuer Italienisch-Kurs im "zentrum plus"/ Caritas in Flingern
23.05.2018 - Düsseldorf-Flingern Italienisch für Anfänger - in kleinen Gruppen und in geselliger Atmosphäre! Am Donnerstag, den 07. Juni 2018 startet ein neuer Italienischkurs.

Caritasverband Düsseldorf e.V.:

BIC:    DUSSDEDDXXX

oder spenden Sie Online

Wichtig für die Gesundheit und die Haltung. Rücken- und Beckenbodengymnastik im Caritas zentrum plus Bilk

8. Juni 2017; Stephanie Agethen

Wichtig für die Gesundheit und die Haltung

Rücken- und Beckenbodengymnastik im Caritas zentrum plus Bilk

Ab Freitag, den 9. Juni 2017 beginnt um 16.30 bis 17.30 Uhr im Caritas zentrum plus Bilk (Suitbertusplatz 1a, 40233 Düsseldorf) das neue Angebot „Rücken- und Beckenbodengymnastik für Jung und Alt“. Ein Kurs zur Kräftigung der Wirbelsäule und Stärkung des Rückens. Die erfahrene Kursleitung Sita Haghighat freut sich zahlreiche interessierte Seniorinnen und Senioren.

Die Anmeldung zum Kurs erfolgt direkt telefonisch bei der Kurskoordinatorin Sita Haghighat unter der Rufnummer 0176 - 31387645.